Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Folge war am Anfang wirklich schwach, wurde zum Ende hin aber genial. Hoffentlich ist Robin die Braut. :goodwork:

Fand die Entwicklungen in der Folge eigentlich ziemlich mies. Das mit Lilly war von Anfang an klar, Sprengung sah schlecht aus, Sache mit Robin und Barney gefällt mir nicht ...
Dafür war das Ende aber ein wirklich guter Cliffhanger :)

Ach, eins noch: Bin ich der einzige der es absolut nicht ausstehen kann wenn hübsche Damen in Sitcoms Witze über Durchfall oder Blähungen machen? xD

Fand die Entwicklungen in der Folge eigentlich ziemlich mies. Das mit Lilly war von Anfang an klar, Sprengung sah schlecht aus, Sache mit Robin und Barney gefällt mir nicht ...
Dafür war das Ende aber ein wirklich guter Cliffhanger :)

Robin x Barney FTW.

Ach, eins noch: Bin ich der einzige der es absolut nicht ausstehen kann wenn hübsche Damen in Sitcoms Witze über Durchfall oder Blähungen machen? xD

Ich denke schon ;-)

Da Future Ted Barney und Robin als "Uncle" und "Aunt" bezeichnet, scheint es mir recht wahrscheinlich, dass Robin die Braut ist. Muss zwar nichts heißen, sollte aber. :brit:

Hat aber nicht viel zu bedeuten - Freunde der Elter werden Kindern öfters als Onkel/Tante XYZ vorgestellt.

Naja er wird ja nicht jeden X-bekannten so ansprechen sondern nur seine engsten Freunde. Wie gesagt, ich glaube und hoffe auch auf Robin x Barney - denke aber nicht aus dem von dir genannten Grund daran. Wäre ja etwas sehr einfach ^^

Ich weiß ja nicht, wie lange die Serie noch laufen soll, aber es erscheint mir aus rein praktischen Gründen naheliegend, dass Robin und Barney heiraten. Ansonsten müsste man ja auch noch für Robin einen Mann suchen. Ich weiß nicht, ob da nochmal ein neuer Charakter geholt wird. Außerdem fand ich alle Männer, mit denen Robin eine Beziehung hatte (eben außer Barney) unpassend.

Mal abgesehen davon, dass der Dialog im Taxi doch ziemlich eindeutig war und Robins Gesicht am Ende der Folge auch. Ich glaub kaum, dass man Robin unnötig leiden lassen würde.

Und ich war wahrscheinlich der einzige, der Bei Lilly nicht an die Schwangerschaft gedacht hat. Das lag wohl daran, dass ich die Storyline rund um Marshall & Lilly und das Kinderkriegen sehr langweilig fand.

Ansonsten bin ich einfach froh, dass die Geschichte mit Zoey nun endlich vorbei ist. Tut mir Leid für die Morrison, dass sie so einen nervigen Charakter spendiert bekommen hat. Ich meine, wer macht so einen Riesenaufstand um so ein schäbiges Gebäude? Und dazu zerstört man auch noch den Lebenstraum von dem Menschen, dem man liebt... ne ziemliche Bitch wenn ihr mich fragt!

Für Robin wurde doch bereits ein Mann vor ein paar Folgen eingeführt. Robin hatten ihn kennengelernt als sie noch mit Ted zusammen gewesen ist und ist seitdem scharf auf ihn und hat ihn zufällig in einem Club wiedergetroffen (die folge mit crazy jerry). Allerdings hat es ted erstmal wieder versaut aber es wurde ja gesagt das nicht das ende der geschichte ist.

Also vermute ich mal Barney und Nora auch wenn ich auch lieber Barney und Robin zusammen gesehen hätte.

Ich weiß ja nicht, wie lange die Serie noch laufen soll, aber es erscheint mir aus rein praktischen Gründen naheliegend, dass Robin und Barney heiraten.

Die Serie wurde am 05.März 2011 von CBS um zwei Staffeln verlängert. Ich denke mal (hoffe es auch ein bisschen), dass die Serie dann abgeschlossen ist.
Bei Barney und Robin könnte ich mir auch vorstellen, dass da am Ende gar nichts passiert. Momentan geht zwar alles, zunächst mal, in die Richtung dass die beiden wohl irgendwann doch wieder ein Paar werden aber man weiss ja nie. Ich würde es nicht schlimm finden, wenn die beiden am Ende kein Paar sind.

Und ich war wahrscheinlich der einzige, der Bei Lilly nicht an die Schwangerschaft gedacht hat. Das lag wohl daran, dass ich die Storyline rund um Marshall & Lilly und das Kinderkriegen sehr langweilig fand.

Ich habe bei Lilly auch nicht an eine Schwangerschaft gedacht, aber als es dann rauskam war es doch irgendwie einleuchtend :D So interessant fand ich die Story um die ganze Sache allerdings auch nicht.

Ansonsten bin ich einfach froh, dass die Geschichte mit Zoey nun endlich vorbei ist. Tut mir Leid für die Morrison, dass sie so einen nervigen Charakter spendiert bekommen hat. Ich meine, wer macht so einen Riesenaufstand um so ein schäbiges Gebäude? Und dazu zerstört man auch noch den Lebenstraum von dem Menschen, dem man liebt... ne ziemliche Bitch wenn ihr mich fragt!

Zoey war wirklich ein sehr komischer Charakter. Ich war gar nicht davon begeistert, dass die Sache zwischen ihr un Ted sich so hingezogen hat. Allerdings fand ich die Sachen mit dem Captain schon ziemlich lustig :D

Naja, wie auch immer :D
Freu mich auf jeden Fall auf die 7. Leider beginnt die erst wieder im September.

Zurück
Top Bottom