Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
How I Met Your Second Father?Oder Barney heiratet Ted und die Kinder sind adoptiert![]()
How I Met Your Second Father?
Fand die Entwicklungen in der Folge eigentlich ziemlich mies. Das mit Lilly war von Anfang an klar, Sprengung sah schlecht aus, Sache mit Robin und Barney gefällt mir nicht ...
Dafür war das Ende aber ein wirklich guter Cliffhanger![]()
Ach, eins noch: Bin ich der einzige der es absolut nicht ausstehen kann wenn hübsche Damen in Sitcoms Witze über Durchfall oder Blähungen machen?![]()
Ich weiß ja nicht, wie lange die Serie noch laufen soll, aber es erscheint mir aus rein praktischen Gründen naheliegend, dass Robin und Barney heiraten.
Und ich war wahrscheinlich der einzige, der Bei Lilly nicht an die Schwangerschaft gedacht hat. Das lag wohl daran, dass ich die Storyline rund um Marshall & Lilly und das Kinderkriegen sehr langweilig fand.
Ansonsten bin ich einfach froh, dass die Geschichte mit Zoey nun endlich vorbei ist. Tut mir Leid für die Morrison, dass sie so einen nervigen Charakter spendiert bekommen hat. Ich meine, wer macht so einen Riesenaufstand um so ein schäbiges Gebäude? Und dazu zerstört man auch noch den Lebenstraum von dem Menschen, dem man liebt... ne ziemliche Bitch wenn ihr mich fragt!