Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aso, ja die Folge hab ich erst vor kurzem wieder gesehen. Dachte eher du meintest das erwähnt wurde das es Zoey war. Dachte schon ich hätte was verpasst.^^

Die Begründung mit den Haaren ist doch Quatsch. Dunkle Haare setzen sich in den meisten Fällen durch. Ted ist dunkelhaarig, das reicht für zwei dunkelhaarige Kinder.

Zoey wird es nicht, weil der Erzähler sie Zoey vor den Kindern nennt--- Daher wars nach dem Anfang der Serie auch klar dass es niemals Robin wird, da sie von da an Aunt Robin genannt wurde usw. Wär schon strange in ner Erzählung. Ich denk es wird gesagt, sobald der Chara vorgestellt wird. :nix:

Ne, die Serie wird noch weiter ausgeschlachtet - da kann man die Mom nicht so früh zeigen :-)

fand die neue folge auch ziemlich gut. der auftritt von katy perry war in ordnung. doch das
zoey
jetzt die mutter wird kann ich mir nicht vorstellen. das wäre zu einfach und zu plump

Alleine sein am VD war für sie ein Happy End ^^

Schon, nur wurden in dieser Episode so einige von ihrem ursprünglichen Standpunkt abgebracht.

Als es gegen Ende hieß, dass Ted und Marshall mit dem Auto zurück nach New York fahren, hoffte ich schon insgeheim, das läuft so wie in arrivederci, fiero mit The Proclaimers – “I’m Gonna Be (500 Miles)” ^^
Doch was sie dann ablieferten, war fast noch besser :)

Hab im Sommer die erste Staffel auf Deutsch gesehen und in den letzten Wochen Staffel 2-5 auf Englisch angeschaut.

Echt eine geniale Serie und jetzt bin ich sogar auf dem aktuellen Stand. Ich genieße echt jede einzelne Folge und die wo Marshall's Vater gestorben ist fand ich wirklich traurig.

Zoey kann nicht die Mutter sein, weil er ja gesagt hat, dass er die Mutter auf einer Hochzeit kennengelernt hat.

Zurück
Top Bottom