Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schon interessant wie die Meinungen so auseinander gehen.
Fand z.B., dass es vielleicht sogar die schlechteste Folge der gesamten Serie war.
Dafür war der Start wie üblich hervorragend.

Schon interessant wie die Meinungen so auseinander gehen.
Fand z.B., dass es vielleicht sogar die schlechteste Folge der gesamten Serie war.
Dafür war der Start wie üblich hervorragend.
IMO war ds mit Abstand die beste Folge der noch jungen Staffel. Sind zwar erst 6 Folgen gewesen, aber ich fand es lustig.

Vorallem die Insider waren genial!
Warum nicht Rob? Handabdruck auf dem Busen ... und wer es nicht erkannt hat: S01E01 gucken.

Who's your Daddy? :v:

ich finde die neuste folge auch absolut genial. bisher fand ich die staffel okay aber nicht so awesome wie die anderen staffeln die letzten zwei folgen haben aber deutlich zugelegt.

Jop, die Folge war wieder sehr gut, wobei mich der Baby-Plot schon länger langweilt.

Aber bin mal gespannt ob ich da zu viel hineininterpretiere, aber hoffe da wird irgenwann mal wieder was gehen zwischen Barney & Robin. Erst lässt er sie das Wettrennen gewinnen und nun dieses Kompliment. :-)

Neue Folge war auch wieder gut, zwar nicht so wie die davor aber man merkt wohin es sich wohl bis Staffelende entwickelt ;)

@ all

Guckt ihr gar nicht mehr?

Folge war überraschend gut. Verdammt viel Input.

Barney-Story.
-> Scheint was richtiges ziwschen Robin und ihm zu werden
Marshall-Story
-> Vorallem das Ende macht es interessant
Ted-Story
-> Könnte es sein, dass Zoey ... ...

Glaube auch nicht dass es zoey ist. Aber fand das echt gut mit dem namen von ted und das der kaptain sich das echt gemerkt hat :D sehr gute folge :)

Ja wobei mich bei Zoey aufregt, dass man immernoch nicht ihre waren Motive herausgefunden hat. Ted hat wohl Recht das ist ne Frau von einem Reichen, die auf Protest macht, wenn die Boutiquen zu haben...

Die Sache mit Barneys Vater nervt langsam irgendwie , mal wieder ein vollkommen unnötiger Nebenplot.

Die Mutter wird doch wohl keinen Namen bekommen sondern so wie "Und dann traf ich eure Mutter". Würde iwie mehr Sinn machen, aber aus Sicht der Autoren wäre das wohl etwas unglücklich.

Neue Folge war ganz cool, die Beaver Witze waren geil :lol:

Und wir wissen jetzt wohl auf welcher Hochzeit Ted am Ende der Staffel ist...

Lag ich ja falsch mit meiner Vermutung das es Robin und Barney sind! Damnit :D

Gibt es eigentlich irgendwo eine Aussage, wie viele Staffeln es geben soll? Oder werden so viele Staffeln produziert, bis die Quoten nicht mehr stimmen, wie z.B. bei Scrubs?

Hab mir grad die Episoden 608 und 609 reingezogen, beide als richtig gut und vor allem 608 als bisheriges Highlight der Season befunden :P

Zurück
Top Bottom