Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War die erste Folge die ich nur "ganz gut" fand, Folge 2 war mir immer noch am liebsten.

Ich fand die folge eigentlich wieder extrem gut und vorallem schön das es mit barman und robin ( :D ) nun so gut läuft. Hoffentlich bleiben die beiden zusammen. So muss man zwar auf barney anmach sprüche verzichten aber dafür sieht barney nun in einer beziehnung das kann auch was werden :)

allein der anfang der folge! "everything sounds weird when you say it a hundred times: bowl, bowl, bowl, bowl.......bowl!......bowl?" ich konnt nicht mehr :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
"I say goodbye to a very dear friend today!"

"Dude, it´s a barell!"

"ooooh, you´ve given Mabel away?"

:lol::lol::lol:

tolle folge :) das gedicht von barney wo mit der verkleidung und natürlich von ted war genial gewesen und marshall mit seinen liedern war auch super. Das passt auch gut zu marshall da er ja schon für sein slapsgiving ein lied geschrieben hatte :D

Ich fand den part mit den double dates ziemlich öde, das einzig gute waren die Gedichte und Barney "WHAT HAVE I DONE?" am Ende ^^

Ohne Witz ich fand die folge richtig genial. Barman und Robin warn total awesome zusammen. marschall hat wieder übel genial mit seinem kack käse + liedern. und die gedichte am ende ... hammer.

PS: die blonde sah richtig geil aus :P

Habe mit reichlich Verspätung nun endlich auch mal mit der Serie angefangen, wird ja fast überall über den Klee gelobt. Nun meine Frage: Ab wann wirds denn so richtig gut?

Habe bisher die ersten paar Folgen gesehen und bin bisher alles anderes als geflashed.

Zum Verlgleich: Bei "The Big Bang Theory" war ich bereits ab der ersten Folge voll dabei.

HIMYM ist bisher noch Durchschnitt, ich hoffe mal, dass sich da noch was ändert :)

Ich mochte die erste Season ganz gern, war aber auch nicht geflasht. Ab 2 fand ichs dann aber richtig gut. Denn wenn man die ganze erste Season guckt, sind die Chars irgendwie eingespielt, und bis dann mag man sie auch einfach zu gern.

Habe mit reichlich Verspätung nun endlich auch mal mit der Serie angefangen, wird ja fast überall über den Klee gelobt. Nun meine Frage: Ab wann wirds denn so richtig gut?

Habe bisher die ersten paar Folgen gesehen und bin bisher alles anderes als geflashed.

Zum Verlgleich: Bei "The Big Bang Theory" war ich bereits ab der ersten Folge voll dabei.

HIMYM ist bisher noch Durchschnitt, ich hoffe mal, dass sich da noch was ändert :)

Ab Mitte der ersten Season fand ich die Serie echt gut, genial wirds dann ab Season 2 :)

Mir gings da genauso, TBBT flasht sofort aber auch HIMYM geht gut ab nach 5 Folgen glaub ich. Aber ab Season 2 wirds fast so epic wie TBBT :)

Ich schaue derzeit auch wie HIMYM. Hab mir die 3. Staffel auf DVD gekauft. Finde die Serie sowas von genial.

Zurück
Top Bottom