Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Victoria kann nicht die Mutter sein oder? Dann hätte sie ja mit Cindy zusammenleben müssen und Economics studiert haben. Außerdem wurde mal gesagt, dass Ted seine letzte Zigarette ein paar Wochen, nachdem er die Mutter getroffen hat geraucht hat. Das passt nicht zusammen :neutral:

Ich glaub keiner geht davon aus das dem so eintrifft ;)

Ich bin mir ziemlich sicher mann hat noch nichtmal ihr Gesicht gesehen, das bekommen wir erst in den nächsten Folgen präsentiert ^^

Glaub ja selber nicht, dass es so ist. Schon allein von der Logik her geht es nicht. Nur wird das jetzt wieder die Ted-Storyline für 5 Folgen füllen.

""No, no no no no no, Ted you cannot do this to me. No no no."

Hoffentlich habt ihr Recht mit eurer Vermutung, dass
Victoria
nicht die Mutter ist...Die hab ich nie gemocht

Das war irgendwie nix. :/
Ich fand sogar, dass die erste Folge mit die schlechteste der Serie war. Dabei sind die eigentlich immer gut.
Irgendwie wird alles was nicht gut funktioniert aufgegriffen. Ernster Barney, Ted heult noch immer rum wegen ner Frau, Plot verstrickt sich immer mehr ins absurde, Marshall und Lilis Kind usw.

Gucke ja wieder die 2te Staffel und es ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hennigan spielt 10mal besser und auch der restliche Cast wirkt motivierter, überzeugender, frischer. Von den Writern ganz zu schweigen.

Die Hard Fans wirds wohl nicht stören, aber ich ziehe sie mir wohl erst am Ende komplett rein, so wie bei Staffel 6. Schade eigentlich. Hab mich früher auf jede Folge gefreut.

Also ich fand beide Folgen richtig geil, musste herzhaft lachen :rofl3:

Hab mir zuerst 2 1/2 Men reingezogen und musste nur ab und an mal schmunzeln und danach HIMYM und fand die Folgen viel, viel besser ;) Einfach nur geile Serie.

An Robin stört mich eher, dass sie ziemlich dünn wirkt. Oder seh nur ich das so?

Nein, das sehe ich ähnlich. Gut, das war sie schon immer, aber irgendwie wirkt sie noch dünner als vorher. Was natürlich nichts daran ändert, dass die Dame ein sehr schönes Gesicht hat. :)

Die beiden neuen Folgen haben mir gut gefallen und wirkten schon besser, als ein Großteil der letzten Staffel. Ich mochte den zurückgekehrten Charakter in der ersten Staffel übrigens wohl, aber mehr als eine "Liebelei" (wenn überhaupt) wird das wohl nicht.

Okay, Bombe!
Super Staffel Start, extrem Geil. Wir haben 2 neue, zusätzliche Geschichten, die in der Zukunft erzählt werden (bzw. scheiont es eine zu sein) und viel wichtiger ist ... Wir haben die Story endlich wieder zusammenhängend.

Vielleicht erinnert sihc noch der eine oder andere ... es geht hier um die geschichte wie Ted seine Frau kennenlernt. Mit der letzten Staffel (und vorletzen) ist man ziemlich davon abgekommen. Jetzt bindet man Vicotria wieder ein (die ich übrings schon immer großartig fand und es bedauere, dass Sie nciht die Mutter wird) und man kommt zurück.

Fantastisch und lustig. So mag ich mein HIMYM.

Zurück
Top Bottom