Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach Gott die Bilson sieht aus als wär sie 16...

Robin sieht nicht nur heiß aus, sondern ist eine richtige Frau. Mit der kann man sicherlich den besseren Sex haben. ;)

Un dich finde den Charakter Robin einfach auch richtig süß. Stark selbstbewust und doch irgendwie ein bisschen süß verpeilt. Genau mein Typ...

Rachel Bilson war eigentlich noch nie mein Typ, bei The OC hatte ich eher Augen für diese Dame hier:
autumn.jpg

:lick:

Aber das ist jetzt echt derb OT, deswegen sollten wir nun zum eigentlichen Thema zurückkommen, Geschmäcker sind nunmal verschieden. Mir gings auch Eingangs nur darum das ich nen Kotzsmilie in Bezug auf Robin extrem unpassend finde.

Hm, irgendwie würd ich schon gern draufklicken aber du scheinst dich ja schon sehr zu ärgern das du es gelesen hast, dann lass ich es lieber.^^

nooooooo_8457.png

Facebook hat mich gerade gespoilert!!!!

Slutty Pumpkin ist Katy Holmes!!!

haha, same here. xD

wobei ich mich kurze zeit später gefragt habe, ob das eig wirklich nen spoiler ist.

würde es mich stören, wenn ich z.b. jetzt schon wissen würde, wer die mutter spielen wird und wie sie dann halt aussieht?
ich weiß es nicht.

haha, same here. xD

wobei ich mich kurze zeit später gefragt habe, ob das eig wirklich nen spoiler ist.

würde es mich stören, wenn ich z.b. jetzt schon wissen würde, wer die mutter spielen wird und wie sie dann halt aussieht?
ich weiß es nicht.
Da bei dieser Person gerade der Witz war, das wir nicht wissen wie sie aussieht, finde ich schon das es ein spoiler ist

So, ab jetzt werden alle HIMYM-Beiträge ausgeblendet bei facebook :mad:

Zuletzt bearbeitet:
So habs jetzt doch gelesen :devil6: und sooo schlimm find ich es jetzt nicht. Freu mich auf die Person. :-)

Aber kann verstehen wenn sich manche darüber ärgern, da es schon ein Spoiler ist, aber mich stört es wie gesagt nicht das ich es gelesen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Na toll LoT. Ich dachte es bezieht sich auf Folge 1 und 2 der neuen Staffel und habe draufgeklickt.

Wo haste das denn her?

Ansonsten: Fand die beiden Folgen bisher sehr sehr geil.

[video=youtube;jr6OIdfIFGM]http://www.youtube.com/watch?v=jr6OIdfIFGM[/video]

bow down to beercules :rofl3:

Zurück
Top Bottom