Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Doch das war mir bekannt, die beiden sieht man doch stets zusammen.

@ dasbrot: geht mir eigentlich nicht so, gerade Barney und auch Robin sind es immer die auch mal ne schwächere Folgen rausreißen und mich bisher als einzige nie gelangweilt haben.

Ich bezog mich auf die Zeit, wanns ausgestrahlt wird ;-)

Aber ja, wers "vernüftig" (in beiderlei hinsicht) erleben will, sollte bis morgen warten^^

past genau.
nacher guck ich noch eben die letzten beiden folgen von staffel 6.
dann hat der rewatch auf den tag genau gepasst. :D

Endlich gehts weiter :aargh:

tumblr_l1ajhotYN81qzqzo6o1_250.gif

Ich bezog mich auf die Zeit, wanns ausgestrahlt wird ;-)

Aber ja, wers "vernüftig" (in beiderlei hinsicht) erleben will, sollte bis morgen warten^^

ausgestrahlt brauchst du nur ca. ne stunde nach vorne rechnen. das is sicher 7/8 Central, also 2/3 uhr nachts bei uns. außer season premiere hat ne andere sendezeit

aber unsere eingefleischten Harzer ( :v: Radi hat mir n wort gelernt :happy2: ) können natürlich bis um die uhrzeit munter bleiben.

wers genau wissen will:
(geht rein um die zeit des uploads) http://thepiratebay.org/search/how%20i%20met%20your%20mother/0/7/0

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand eine Nachricht schicken mit einem Link zu einer Seite auf der man sich die neue Folge ohne Download anschauen kann?

Danke. :)

Yeah shit was epic. Barney ftw!

Robin mit der neuen Frisur war auch richtig schön.

Bow down to Beerculees!

Jop die Doppelfolge war klasse, das Ende hat mich echt überrascht.

Mein Highlight war natürlich der Tanz. :-) Ah, und natürlich Martin Short, freu mich auf weitere Szenen mit ihm!

Zuletzt bearbeitet:
Victoria kann nicht die Mutter sein oder? Dann hätte sie ja mit Cindy zusammenleben müssen und Economics studiert haben. Außerdem wurde mal gesagt, dass Ted seine letzte Zigarette ein paar Wochen, nachdem er die Mutter getroffen hat geraucht hat. Das passt nicht zusammen :neutral:

Zurück
Top Bottom