Hottest Actress?

die alba und nichts besonders... :lol:

.... muss isch ma ganz kurz lache. :P

hier fehlt eindeutig eva green:

green4.jpg

damit der thread mal ein bisschen an klasse gewinnt. \o/

@guts

Naja,solange du lachst,ist es ja in Ordnung^^ Nicht jeder steht auf Alba,ich finde halt,das sie nix besonderes versprüht.Sie sieht gut aus,mehr nicht. Ist ja meine Meinung.

@Jessica Alba
Ich finde Jessica Alba hat einen perfekten, sehr erotischen Körper. Dazu ein makelloses Gesicht. Außerdem wirkt sie auf mich nicht so gekünselt, wie jetzt z.B. Beyonce (die kann ich sowas von nicht ab). Das zeichnet sie aus.

One Winged Angel schrieb:
Dazu ein makelloses Gesicht.

Omg, wenn ich das höre >_<
Geschmack ist Geschmack, ok, aber dann sollte man das irgendwie betonen. Die Plattnase und die Silikonlippen von Alba, dazu ihre hässlichen Mandelaugen...WAH.
Der Körper ist 0815-schön, aber das Gesicht ist wirklich der größte Abturner bei ihr :oops:

Miluaf schrieb:
Geschmack ist Geschmack, ok, aber dann sollte man das irgendwie betonen. Die Plattnase und die Silikonlippen von Alba, dazu ihre hässlichen Mandelaugen...WAH.
Der Körper ist 0815-schön, aber das Gesicht ist wirklich der größte Abturner bei ihr :oops:

Huhu,so mag ich dich ;) :P

Ich find Alba auch net besonders,eine von vielen^^

Miluaf schrieb:

Liegt das vll. an ihrem alter?

Leider ist keine 13 mehr fauli xD

Iranon schrieb:
Michelle Pfeiffer:

Michelle Pfeiffer & Jodie Foster:

Jodie Foster:

Helen Hunt:

Leelee Sobieski:
keulst du dir bei denen eigentlich auch einen :oops:

edit
beyonce (se suppa difa) ist nicht so geil wie alba...also bitte
wie schon gesagt alba ist so langweilig das es schmerz...aber ist wohl geschmacksache

Alba, Love Hewitt und co brauch ich gar nicht mehr zu nennen ^^, ansonsten noch

Autumn Reeser

autumn-reeser-gm_l4.jpg

Rachel Bilson

normal_09_1157875866.jpeg

Cameron Diaz

cameron2.jpeg

Jennifer Garner

1596915008.jpg

usw usw, Angelina Jolie, Charlize Theron, Uma Thurman, Demi Moore, Jennifer Aniston,.. :)

NIN-KIDD schrieb:
So,das waren die Schauspieler,aber jetzt zeige ich euch,das schönste Gesicht der Welt:

[removed pic from quote]

Shania Twain,unglaublich schönes Gesicht,heiße Figur,einfach perfekt :o
:love3: :love5: :love6: :love8: :love2: :love4:

Sie sieht wirklich einfach wundervoll aus! :blushed:

AllGamer schrieb:
Alba, Love Hewitt und co brauch ich gar nicht mehr zu nennen ^^, ansonsten noch

Autumn Reeser

[removed pic from quote]

Rachel Bilson

[removed pic from quote]

Cameron Diaz

[removed pic from quote]

Jennifer Garner

[removed pic from quote]

usw usw, Angelina Jolie, Charlize Theron, Uma Thurman, Demi Moore, Jennifer Aniston,.. :)

The OC - Girls ftw! :D

Also abgesehen von den "Hot Chicks", die ihr schon genannt habt und denen ich auch überhaupt nicht abgeneigt bin, will ich auch mal zwei nennen, die noch keine Beachtung fanden.

Ali Larter (hab ich erstmals in Final Destination bemerkt und fand sie gleich von Anfang an ziemlich attraktiv!^^)
alilarter1024x768146qj2.jpg

Jena Malone (ist bestimmt nicht die Hübscheste, ich fand sie dennoch z.B. in Donnie Darko ziemlich süß!^^)

5908653gq9.jpg
jenaadorablegp9.jpg

Darklord:

Shannyn war doch bei *40 Tage, 40 Nächte* dabei oder?

@einschnäkeee whatever

Ali Larter spielt eine der Hauptrollen bei *Heroes*, der TV Serie aus Amerika.

Zurück
Top Bottom