Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pira schrieb:Ich weiss ja nicht, ob ich als Mädchen hier Bilder von Männern posten darf, aber ich machs jetzt mal auf eigenes Risiko ^^
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Und hier die beiden im Fluch der Karibik-Stil:
[removed pic from quote]
Gamulkas schrieb:Sarah Michelle Gellar(Die Vampirjägerin meines Herzens :oops2: )
[removed pic from quote]
Flash schrieb:man könnte glauben, dass alle mädels auf der ganzen weil nur drohnen sind und von eienr königin regiert werden, die den drohnen ihre meinung aufzwängt...
schon extrem lustig wie viele frauen gerade die beiden androgynsten schauspieler der welt für besonders hübsch halten...

Flash schrieb:man könnte glauben, dass alle mädels auf der ganzen weil nur drohnen sind und von eienr königin regiert werden, die den drohnen ihre meinung aufzwängt...
schon extrem lustig wie viele frauen gerade die beiden androgynsten schauspieler der welt für besonders hübsch halten...
)krass, was hat tara denn für hupen?!Haru_Glory schrieb:

Quaresma schrieb:Wo hat denn das Ösi Girl mitgespielt?![]()

Ich "kenne" sie leider nur von Relic Hunter, Wayne´s World und My Teachers Wife! Und daher hab ich nur gute Erinnerungen an ihr!Duncan schrieb:@Gamulkas:
Also bitte. Tia Carrere war mal vor ein paar Jahren noch recht geil, aber mittlerweile hat sie sehr stark nachgelassen ^^