Hottest Actress?

Grequaid schrieb:
[removed pic from quote]

die famke ist schon ne schicke braut...in ge fand ich sie einfach nur göttlich geil :D

aber briana b ist natürlich auch nicht zu verachten, die alte pronotusse. da find ich aber amy r**d auch nicht schlecht :lol:

11xv7.jpg

Amanda Bynes törnt mich mal so gar nicht an ... ^^
Aber ich meine so richtig gar nicht!
Ich könnte genau so gut ein kleines Mädchen angucken und würde das gleiche denken:
"Joa .. süß, aber bei weitem noch keine richtige Frau .. und auch nicht Sexy"

H@cky schrieb:
@ gamulkas.. da hat wohl jemand gestern ferngesehen ^^

hübsche frauen dabei, tolle fotos.. kirsten dunst hat was.. nur mit dem kurzhaarschnitt nicht so ganz
Das find ich das beste, neben dem schmutzigen schulmädchen Foto... hehe

@Kajol: Huch, die sieht ja mal ganz hässlich aus. Auf dem Foto sieht es aus, als würde gerade ihr Haus abbrennen, und sie hat es verursacht...

mir sind grad 2 interessante Frauen wieder eingefallen. sie gefallen mir. allein dadurch, dass sie ein wenig aus der reihe tanzen ^^

Christina Ricci:

Christina_Ricci_Sundance17.jpg

christina_01.jpg

die frau ist/war nymphomanisch veranlagt XD.. manchmal dick, nun leider sehr dürr im moment..aber eine tolle schauspielerin. jeder wird sie aus der addams family kennen..

miranda%20SPLASH.jpg

und als zweite kandidatin :Thora Birch, bekannt aus American Beauty!

erstmal ein altes foto.. und ratet wer das daneben ist. ohman zeit vergeht im fluge ^^

gw_49.jpg

DomPerignonMontage_6206AA.jpg

mit schwarzen haaren mochte ich sie irgendwie lieber ^^

pix_51.jpg
pix_42.jpg

mein fazit.. ich hasse den schlankheitswahn. an einer frau darf ruhig was dran sein.

mit den meisten stimm ich hier überein

meine top 3 sind:

1.Evangeline Lilly
2. Samaire Armstrong (was mich wundert, dass sie noch nicht vorgekommen ist)
3. Angelina Jolie

Nikki CoX ist klasse besonders in auf Schlimmer und Ewig *rrr*^^

Aber mal was anderes. Wußte ar nicht, dass sich Sarah Kuttner für den Playboy ausgezogen hat. Wirklich schöne fotos von einer klasse Frau muss man sagen :P

Darji schrieb:
Nikki CoX ist klasse besonders in auf Schlimmer und Ewig *rrr*^^

Aber mal was anderes. Wußte ar nicht, dass sich Sarah Kuttner für den Playboy ausgezogen hat. Wirklich schöne fotos von einer klasse Frau muss man sagen :P
die hat echt dicke dinger, so wie ichs in erinnerung hab^^

Zurück
Top Bottom