Film Horrorfilme!!!!

Genau den meinte ich

also eigentlich gibt es 3 oder 4 filme mit dem titel der nebel :alt:

1. ein ganz alter schinken aus den 60igern
2.einer aus den 80igern von John Carpenter
3.Ein remake des Carpenters Film irgendwan von 2000 irgendwas
4.Ein film auch aus den 2000er irgendwan wo alle in einem supermarkt festhängen und von mutierten monstern attackiert werden auch sehr zu empfehlen, eigentlich kannste dir alle 4 anschauen - da machste nichts verkehrt :brit:

Gestern mal Rec angesehen, war das ein guter Film :o
Hab da richtig Lust auf Teil 2 bekommen. Sind die Nachfolger denn ähnlich gut?

Wenn dus mal richtig hart brauchst dann "A Serbian Film", hefitg kranker scheiß :uglylol:
Ansonsten sind hier schon gute Sachen genannt worden wo meine Favs auch High Tension, Rec und Descent sind.

Mit der Freundin kommen bei mir so pseudo reale Geistersachen gut wie Paranormal Acticity oder so...beim Evil Dead Remake ist sie ganz ruhig und lobt sogar die Effekte...bei Paranormal Activity kreischt sie nur rum obwohl gar nix passiert :v:

Paranormal Activity ist auch so ein Ding für sich. Finde die Filme auch extrem langweilig, weil Geister. Kenne aber genug die zwar nicht an Geister glauben, aber schon solche Sachen erlebt haben wollen. Die kriegen bei den Filmen auch immer nen Herzinfakt :ugly:

Exterm langweilig find ich jetzt übertireben weil imo schon ne Grundspannung da ist und teilweise schön mit der Erwartungshaltung des Zuschauers gespielt wird. Aber auf mich wirkt sowas auch ned, also wenn dann der Schock endlich kommt erschreckt es mich in 90% der Fälle nicht während meine Freundin halb von der Couch fällt :lol:

Finde die SAW Reihe auch recht cool auch wenns mittlerweile cool ist unter Horrorfans die Dinger schlechtzureden. Hab mir jeden Teil gerne angesehen da imo immer sehr kreative Fallen vorkommen und ich die Jigsaw Story trotz mancher Logiklöcher cool fand/finde.

Also sowas wie Paranormal Activity is nix für mich....die find ich zum gähnen langweilig....ich mag diese Found Footage Schei.... eh nich. Der einzige der mich da bisher gut unterhalten hat war Grave Encounters
Die SAW Reihe fand ich auch ziemlich gut....wobei die Story ziemlich seltsam war und je weiter man nach hinten kommt in der Reihe, desto mehr merkt man sie wollten einfach nur ums verrecken noch nen Teil rausbringen.

Wie gesagt, wenn du hart brauchst dann gogogo for A Serbian Film...aber les nix drüber vorher, zieh in dir einfach rein ohne Vorkenntnisse 8-)

A Serbian Film ist einfach überflüssiger Rotz, der will "hart" sein, aber ist eher der Jackass Film unter den Horrorfilme, da gibt es bessere Vertreter. Ein Funny Games schockiert fast ganz ohne Blut, der spielt mit der Psyche.

Saw fand ich auch sehr gut. Zwar wurde es immer mehr "Ernsthaft? Das ist die Handlung?", aber dafür waren sie immer noch sehr gut produziert und hatten sonst keine Schwächen.

Human Centipede ist göttlich, soetwas nenne ich mal kreativ :lol:

Stimmt...Funny Games ungespoilert (zwar das Remake aber egal) gesehen und auch nur gedacht wtf :uglylol:

Kreativ war Human Centipede zwar aber sonst hat der mir irgendwie gar ned getaugt, kA wieso.
Mag btw auch die Freddy Filme nicht, konnte mit Freddy selber nie viel anfangen. Da haben mir Jason Vorhees oder Michael Myers besser gefallen, die sind einfach still, haben ne coole Maske und die wollen einfach nur töten ;-)

Gestern mal Rec angesehen, war das ein guter Film :o
Hab da richtig Lust auf Teil 2 bekommen. Sind die Nachfolger denn ähnlich gut?
Teil 2 ist imo ein guter nachfolger, fügt der geschichte etwas neues hinzu, was nicht jedem gefällt aber bleibt dem was den ersten teil sogut gemacht absolut treu. Der dritte soll ziemlich schlecht sein.

Teil 2 ist imo ein guter nachfolger, fügt der geschichte etwas neues hinzu, was nicht jedem gefällt aber bleibt dem was den ersten teil sogut gemacht absolut treu. Der dritte soll ziemlich schlecht sein.
Na gut, bin gespannt. Teil 1 nur bei Watchever gesehen, aber den würde ich mir nochmal zulegen :)

Hat irgendwer schon "Let me in" gesehen???
Der leigt hier auch schon länger rum und ich hatte noch keinen Bock, weil ich jedesmal wenn ich ihn in der Hand habe denke: "Hmm, der is bestimmt megaschlecht"

Stimmt...Funny Games ungespoilert (zwar das Remake aber egal) gesehen und auch nur gedacht wtf :uglylol:

Kreativ war Human Centipede zwar aber sonst hat der mir irgendwie gar ned getaugt, kA wieso.
Mag btw auch die Freddy Filme nicht, konnte mit Freddy selber nie viel anfangen. Da haben mir Jason Vorhees oder Michael Myers besser gefallen, die sind einfach still, haben ne coole Maske und die wollen einfach nur töten ;-)

KETZER....:P

REC und Orphan - Das Waisenkind sind für die die beiden besten Horrorfilme, der letzten Jahre, irgendwie hat das Genre in letzter Zeit ziemlich nachgelassen.:confused3:
Ja, nur Fortsetzungen oder für die neue Generation an Zuschauern. Obwohl das Evil Dead Remake ordentlich geworden sein soll.
Hat irgendwer schon "Let me in" gesehen???
Der leigt hier auch schon länger rum und ich hatte noch keinen Bock, weil ich jedesmal wenn ich ihn in der Hand habe denke: "Hmm, der is bestimmt megaschlecht"
Achja, So finster die Nacht war auch noch ganz cool.

So finster die Nacht ist das Original aus Schweden(?). Super Film, ganz großes Kino. Zwar kein Horror im eigentlichen Sinne, aber doch sehr schöner Film. Geht halt um ein Vampirkind. Kommt allerdings erwachsener rüber als alle Twilight Filme zusammen.

Ist "Let me in" nich auch aus Schweden?!
Wußte nicht das es ein Remake is.

Naja Twilight lassen wir doch bitte mal raus das sind Filme für kleine pubertierende Mädchen.
Genau wie diese Zombienummer....Warm Bodies oder so.

Das einzige was in diesem "Genre" geradeso als einigermassen vernünftiger Film durchging war der Werwolf Film....ich glaub Red Hood hiess er.

Let Me In ist die US Version mit der Darstellerin Chloe Moretz (Kick Ass, Carrie Remake). Daher auch der englische Tite. So finster die Nacht ist die Version aus Schweden.

Red Ridding Hood. Den fand ich sehr grauenvoll, Story die man nach 10 Minuten durchschaut und wieder SixPack Werwölfe. Keine Ahnung was Gary Oldman da gesucht hat.

Zurück
Top Bottom