Horror-Games Stammtisch

Hat jemand mal Post Trauma getestet?

Eternal Evil kann man machen!
Etwa eine Stunde gespielt. Man merkt, dass es eine Indie Produktion ist, aber es macht Spaß. Kostet auch nur 15€, mal sehen wie das Spiel weitergeht.

hat hier jemand crow country gespielt und kann das empfehlen?

Absolut! Ein richtig tolles Oldschool Survival-Horror Game! Habe ich direkt zum release geholt und hatte viel Spaß. Man muss sich am Anfang ein bisschen an die Ziel-Mechanik gewöhnen, doch dann geht das gut von der Hand und die Metroidvania-Artige Levelstruktur lädt zum Erkunden ein :)

Werde ich bestimmt irgendwann mal machen...genauso wie The Killing Antidote..aus...Gründen.. :coolface:

Ja...nun...ich habs mir jetzt gekauft und,,,joah, recht kurzweilig, mir macht es Spaß.

Wobei es auch die ein oder anderen Designschnitzer gibt und das Backtracking ist...eindeutig vorhanden. Besonders schlecht sind bisher die Stealth-Passagen (ok das war angeblich zum EA Release noch schlimmer, da wurde wohl einiges gepatched, also es geht in die richtige Richtung) und oft weiß man nicht wo man nun hin muss, weil es keinerlei Map oder Marker gibt (was so ok ist, so groß ist das Gebiet noch nicht).

Man muss allerdings auch sagen, dass es ab einem gewissen Punkt zu nem Shooter wird, mit Gegnermassen, spätestens wenn man die AR gefunden hat. Munitonsmangel ist auf dem Standardschwierigkeitsgrad eher situationsbedingt vorhanden. Spätestens sobald man zugriff zum Shop hat, gibt es keine Munitionsknappheit mehr.

Zurück
Top Bottom