Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was mir gestern aber mal wieder extrem negativ aufgefallen ist: das Speichersystem. Auf extrem schwierig stirbt man schon mal durch einen one hit. Und wenn man Pech hat, sind 10-15 min seit dem letzten Speichern vergangen. Das schlimme ist, ich vergesse jedes Mal, dass das Spiel beim Erkunden nicht automatisch speichert.
Und dann gibt es Gebiete, da ist nichts, gar nichts. Ein verlassenes Tal am Arsch der Welt, da muss doch was besonderes sein (ich Spiele ohne Hinweiss auf der Karte), nein, nie ist da irgendwas. Das bekommen Zelda oder Witcher 3 besser hin. Da wird man konsequent fürs Erkunden belohnt. Warum solche Gebiete designen, wenn der Spiele eh nicht hingehen soll. Das will mir nicht in den Kopf gehen.
Ich würde ja einiges kritisieren, aber nicht die Gesichtsanimationen. Zumindest bei den Hauotcharaktern sind die absolut auf der Höhe der Zeit.
Wie lange hast gebraucht?
Es geht ja nicht darum.Aber so ne nette Hütte mit ner netten Story oder sogar ne Quest Reihe wäre schon gut.Oder Höhlen.In der Realität gibts auch nicht überall was "nützliches" zu finden... warum sollte auch in jedem Tal was rumliegen - wäre total unrealistisch :v:
Jetzt mal im Ernst, finde in den meisten neueren Spielen findet man viel zu viel Kram - etwa Drachmen bei AC Odyssey, Dragon Age Inquisistion oder auch bei God of War. Warum muss es überall Glitzern und irgend ein Sammelkram rumliegen... wenns realistisch, und authentisch ist, und zum Setting passt (in einem Zeltlager finde ich z.B. Kisten mit Essen und Ausrüstung) wie etwa bei Morrowind, finde ich es ja okay. Aber nur Sammelkram in der Welt zu verteilen, um des Sammelns willen, wie etwa bei God of War und vor allem Inquisistion (Scherben - kotz) wirkt nicht nur seltsam, sondern finde ich extrem nervig...
Hab ihn jetzt auch durch. Umfang ist ordentlich und der neue Abschnitt schön gemacht. Aber die letzte Mission (Firebreak) war eher solala und imo zu lang.hab den dlc durch.
ziemlich belanglos imo, wirkt etwas wie ein fremdkörper im spiel. Im Grunde genommen aber auch nicht schlecht, da der DLC keine Relevanz für das Hauptgame hat und dort nichts rausgeschnitten wurde