Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man in der Hauptquest....
ins Heilige Land zurückkehrt geht es dem Ende entgegen oder?
Steht ja da, für was irgendwas gebraucht wird. Und ich verkaufe ja vieles, aber es langt trotzdem nicht. Habe jetzt mal Holz weggeschmissen, hatte 2000 Stück von.
Ich verkaufe einfach regelmäßig alles, so dass ich von jedem Rohstoff nur noch einen einen Slot voll besitze, reicht völlig. Da man sehr einfach sieht, ob zweimal das gleiche Symbol nebeneinander ist, und man die Dingern mit Dreieck einfach markieren kann, geht das immer recht schnell.
Kann man so stehen lassen, sehr gutes aber leicht überbewertes Spiel.Hab das Spiel platiniert und würde eine gute 7,5/10 geben:
+ Anfangs gut präsentierte, vielversprechende Hauptstory...
+ Sehr detaillierte und durchdachte Welt
+ Grafik 1A
+ Für Open-World relativ kurze Ladezeiten
+ Gameplay überzeugt, es macht einfach Spaß
-... die leider abfällt, sobald man das Nora-Gebiet zum ersten mal verlässt. Ohne die ganzen Texte/Audios (die wiederum wirklich toll sind und viel von der Welt vermitteln) wärs eindeutig zu wenig. Das Ende war zufriedenstellend.
- Keine Abwechslung, da fehlt einfach etwas abseits des jagens (Kartenspiel ala Gwint, oder eben was anderes)
- Nebenquests seeehr öde, und ständig das Gleiche (Fokus an, Spur folgen, Kämpfen, evtl. zurück zum Questgeber)
- Kaum bis gar keine Interaktion mit der Umwelt, wirkt alles ziemlich invariant
Ich freu mich auf Teil 2
Kann man so stehen lassen, sehr gutes aber leicht überbewertes Spiel.
Und das langt dann wirklich? Habe immer das Gefühl, Ich habe sowieso zu wenig Resourcen.
Was kann ich eigentlich mit den Maschinenherzen machen? Ich habe Unmengen davon, aber in Meridian gab es nur Müll für? Oder diese Wüstensteine oder wie die heißen, habe sehr viele davon, aber bekommt man im Spiel dafür wirklich ausschließlich wertlose Kisten?
Diese Kisten finde ich eh grauenhaft. Da fühlt man sich nicht gerade richtig entlohnt. Da sammelt man die Sammelgegenstände auf der Welt und der zuständige NPC gibt eine weitere Kiste.
Muss mir jetzt eh mal diese Rüstung in dem Dungeon anschauen. Muss man dafür alle Sammelgegenstände finden?
Tja, imos sind wie alös, hat jeder, nicht alle sind gleich!laber keinen Scheiß. Finde das Spiel sogar etwas unterbewertet. Hätte die 90+ imo verdient gehabt.
Und das langt dann wirklich? Habe immer das Gefühl, Ich habe sowieso zu wenig Resourcen.
Was kann ich eigentlich mit den Maschinenherzen machen? Ich habe Unmengen davon, aber in Meridian gab es nur Müll für? Oder diese Wüstensteine oder wie die heißen, habe sehr viele davon, aber bekommt man im Spiel dafür wirklich ausschließlich wertlose Kisten?
Diese Kisten finde ich eh grauenhaft. Da fühlt man sich nicht gerade richtig entlohnt. Da sammelt man die Sammelgegenstände auf der Welt und der zuständige NPC gibt eine weitere Kiste.
Muss mir jetzt eh mal diese Rüstung in dem Dungeon anschauen. Muss man dafür alle Sammelgegenstände finden?
Bin am überlegen mir Horizon für 40 Euro runterzuladen.
Wie ist denn die Spielzeit so?
Und welchen Spielen vergleichbar?