Horizon gabs schon vor Woke und Co. Ich bin der Meinung, dass sich viele Kerle da auch reinsteigern. Wo ist Forbidden West denn politisch?
Doch es ist woke, offensichtlicher woke geht es ja nicht mehr.
ALOY ist plötzlich fett.

AAloy knutscht plötzlich mit einer(asiatischen) Frau rum.

Es gibt kaum noch weiße im Spiel, Amerika besteht plötzlich zu 90 % aus Asiaten und Afro Amerikaner.
bda2f033ff22b61c63c69fd6def13574.jpg

Also das schreit regelrecht nach woke
 
Aloy ist total fett im Gesicht, die sieht wie ne 50 jährige Frau aus..
Wie kann bitteschön eine Frauen welches 24/7 am kämpfen, klettern und rennen ist so ein fettes Gesicht haben?
horizon-forbidden-west-zero-dawn-aloy-compared.jpg



Ne die wurde absichtlich hässlicher gemacht.
Habe mir deshalb auch das Spiel nicht gekauft , nicht mal gebraucht
Damit hast Du eins der besten Spiele für die PS4/5 verpasst
 
Man braucht doch nur "Aloy Ugly" googeln und schon sieht man, dass gefühlt das halbe Internet, diese Meinung teilt.

Wenn ich mir die Fotos anschaue, wäre mir Aloy als Mann lieber. Mit Vollbart, könnte man auch die Fratze gut kaschieren.

Diese Dame, diente anscheinend als Model für Aloy.

image-25.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch es ist woke, offensichtlicher woke geht es ja nicht mehr.
ALOY ist plötzlich fett.

AAloy knutscht plötzlich mit einer(asiatischen) Frau rum.

Es gibt kaum noch weiße im Spiel, Amerika besteht plötzlich zu 90 % aus Asiaten und Afro Amerikaner.
bda2f033ff22b61c63c69fd6def13574.jpg

Also das schreit regelrecht nach woke
Dann Spiel mal Spiderman 2 PS5 dann weißt du was woke ist. :goodwork:

Hier siehst du welche Spiele extra woke gemacht wurden und es auch gelder fließen. Alan Wake 2 und God Of War 2 auch mit dabei.
Wenn dich das stört solltest du unbedingt sweetbabyinc Spiele meiden, die hatten auch auf steam vor kurzen einen Riesen shitstorm.

Alle Firmen die aktuell dabei sind und ihre spiele extra woke und auf lgbtq auslegen und bearbeiten.
 
Aus dem Internet.
Sobald man da Horizon fw Aloy im Google eingibt, wird einem fast nur solche Vergleiche angezeigt
Man braucht doch nur "Aloy Ugly" googeln und schon sieht man, dass gefühlt das halbe Internet, diese Meinung teilt.

Wenn ich mir die Fotos anschaue, wäre mir Aloy als Mann lieber. Mit Vollbart, könnte man auch die Fratze gut kaschieren.

Diese Dame, diente anscheinend als Model für Aloy.

image-25.png
Willkommen im Internet.

Besonders wenn man Ugly Aloy googelt stößt man fast ausschließlich auf manipulierte Bilder. Tatsächlich bin ich gerade echt etwas Schockiert, dass man sich von so einer Hetzkampagne noch dermaßen manipulieren lassen kann.

Krass.

Interssant finde ich auch, dass kein bisschen auf meine authentischen Screenshots eingegangen wird, mal andere Screenshots aus dem Forum oder weiteren seriösen Quellen betrachtet werden. Hier wird der Stiefel mit der mit der fett Agenda knallhart durchgezogen.

@CoolGamer0815, gerade du der meinte hier irgend eine politische-scheisse rein zu interpretieren, sollte dann mal besonders aufwachen. Du hast dich anscheinend von der politischen-scheisse-Gegenbewegung dermaßen indoktrinieren lassen, dass du keinen nüchternen Vergleich mehr machen kannst.

Ich hoffe du hast Teil 1 nicht gespielt, da war sie nämlich schon genauso fett.

8n4wme.gif
 
Dann Spiel mal Spiderman 2 PS5 dann weißt du was woke ist. :goodwork:

Hier siehst du welche Spiele extra woke gemacht wurden und es auch gelder fließen. Alan Wake 2 und God Of War 2 auch mit dabei.
Wenn dich das stört solltest du unbedingt sweetbabyinc Spiele meiden, die hatten auch auf steam vor kurzen einen Riesen shitstorm.

Hab schon den ersten Teil nicht gemocht und den zweiten nicht mal beachtet :goodwork:

Bei God of War 2 hat man die woke Agenda von km Entfernung gerochen.

Kein Wunder das sich die Spiele alle schlechter verkaufen als die Vorgänger.
Geschieht denen nur recht würde ich sagen :kruemel:
 
Hab schon den ersten Teil nicht gemocht und den zweiten nicht mal beachtet :goodwork:

Bei God of War 2 hat man die woke Agenda von km Entfernung gerochen.

Kein Wunder das sich die Spiele alle schlechter verkaufen als die Vorgänger.
Geschieht denen nur recht würde ich sagen :kruemel:
Bin da ganz bei dir, mit dem ist fett nicht aber möchte damit in spielen auch nicht zugeschissen werden reicht mir schon täglich und in der Politik.

@CoolGamer0815 Ob Du es spielst musst du natürlich selbst entscheiden, muss ja jeder selbst wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Internet.

Besonders wenn man Ugly Aloy googelt stößt man fast ausschließlich auf manipulierte Bilder. Tatsächlich bin ich gerade echt etwas Schockiert, dass man sich von so einer Hetzkampagne noch dermaßen manipulieren lassen kann.

Krass.

Interssant finde ich auch, dass kein bisschen auf meine authentischen Screenshots eingegangen wird, mal andere Screenshots aus dem Forum oder weiteren seriösen Quellen betrachtet werden. Hier wird der Stiefel mit der mit der fett Agenda knallhart durchgezogen.

@CoolGamer0815, gerade du der meinte hier irgend eine politische-scheisse rein zu interpretieren, sollte dann mal besonders aufwachen. Du hast dich anscheinend von der politischen-scheisse-Gegenbewegung dermaßen indoktrinieren lassen, dass du keinen nüchternen Vergleich mehr machen kannst.

Ich hoffe du hast Teil 1 nicht gespielt, da war sie nämlich schon genauso fett.

8n4wme.gif
Wie gesagt, ich habe es ja selber so ne halbe Stunde oder ne Stunde angespielt und kann die deutlich hässlichere Aloy nur bestätigen.
Spiel an sich sieht aber ohne jeden Zweifel top aus
 
@CoolGamer0815, gerade du der meinte hier irgend eine politische-scheisse rein zu interpretieren, sollte dann mal besonders aufwachen. Du hast dich anscheinend von der politischen-scheisse-Gegenbewegung dermaßen indoktrinieren lassen, dass du keinen nüchternen Vergleich mehr machen kannst.

Ich hoffe du hast Teil 1 nicht gespielt, da war sie nämlich schon genauso fett.

8n4wme.gif

Soll jeder machen was er für richtig hält, bin nicht dafür und auch nicht dagegen.
Aber haltet mich aus dieser und anderen ideologien raus und zwingt sie mir nicht auf egal ob in spielen oder wo auch sonst weil sonst bin ich dagegen so wie bei allen themen die es gibt und das verstehen viele nicht leider. Dankeschön. :goodwork:

@CoolGamer0815 Hier mal reingucken. https://forums.consolewars.de/threads/sweet-baby-inc-und-der-einfluss-der-wokeness-agenda.84630/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom