PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

Amazon. Fr hat heute meine regalla editon storniert :( dann wirds wohl leider nur die normale ce... Kotzt schon bissl an :/
 

Am 6.9.21

Hat wohl einige getroffen, hab nicht mal ne Email bekommen habs durch Zufall eben erst gesehen als ich meine Bestellung checken wollte da ich einige Kommentare gelesen hatte das es bei einige stoniert wurde.
Echt schade drum muss ich sagen.
Wollte schon aus Frust die Dying light 2 ce jetzt kaufen aber die gibt's ja auch nit mehr xD
 
Ja mit dem Nebel ist einiges der Atmo und dem Wetter geschuldet, aber an manchen Stellen finde ich es auch too much, da es in jedem Biom ist und auch zu jeder Tageszeit was man bisher gesehen hat. Das ist schon etwas übertrieben mMn.




Wo bleibt eigentlich das Unboxing der CE und der Regalla Edition? Würde nun mal gerne die finalen Produkte vorab sehen :awesome:
Amazon hat schon mal den Packshot der Regalla Edt. aktualisiert. So sieht die finale deutsche Packung nun aus:
12a32ce1-c380-4977-a2pkjj.jpeg

(Freigabe ab 12, dürfte also nicht brutaler oder düsterer geworden sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey das ist Big Sur am Highway 1 zwischen San Francisco und LA. :goodwork: Bin echt gespannt welche Areale und Bauwerke Widererkennungswert haben. :banderas:
 
Hoffentlich gibts auch ne Controller Sonderedition. Dann wirds die Speerspitze der Controller Sondereditionen. :banderas:

Eigentlich müsste es eher extra Customplates geben aber wenn die normalen schon 55€ kosten will ich nicht wissen wie viel die dann kosten würden.
 
Zurück
Top Bottom