PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

Das wäre mir neu und vor allem das es GuerillaGames offiziell bestätigt hat :cautios:

Und Dynamic 4K ist auch 1260p -1820p. Keine Ahnung auf was du da hinaus willst.

Teil 1 lief in 2160p Checkerboard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Auflösung ist doch egal an dieser Stelle...wenn ich sehe, wie unfassbar gut der erste Teil aussieht, da können die meisten Nextgen Games einpacken.
 
Die Auflösung ist doch egal an dieser Stelle...wenn ich sehe, wie unfassbar gut der erste Teil aussieht, da können die meisten Nextgen Games einpacken.

Ich spiele den 1er grad auf PS5 und naja,sieht gut aus keine Frage aber ein Valhalla z.B. packt da locker ne Schippe drauf.

Freue mich auf Teil 2,hoffe ich kriege den Vorgänger bis dahin durchgeknüppelt :angst:
 
Ich spiele den 1er grad auf PS5 und naja,sieht gut aus keine Frage aber ein Valhalla z.B. packt da locker ne Schippe drauf.

Freue mich auf Teil 2,hoffe ich kriege den Vorgänger bis dahin durchgeknüppelt :angst:
Gut Vallhalla ist aber auch wesentlich jünger. Bin in HZD auch bei ca 15 Std. Hab aber noch ein wenig vor mir. Muss mich erstmal an die hakelige Steuerung und den PS5 Controller gewöhnen. Wenn man vom Elite 2 verwöhnt ist, dann ist das schon etwas schwierig.
Freu mich schon auf HFW wird sicherlich ein Schmankerl 😍
 
Hakelig find ich die Steuerung nicht aber das mit dem Controller kann ich nachvollziehen :)
 
Nö hakelig war die Steuerung wirklich nicht, und zum Thema Grafik Vergleich: HZD ist mittlerweile 4 Jahre alt und war das erste Spiel in der Engine.
Ich hatte da an die100h drin versenkt.
 
Hoffentlich kann man auch die größeren Viecher reiten und mit denen alles platt machen, wzb mit den Herr der Ringe Maschinen ulifanten :banderas:
 
Nö hakelig war die Steuerung wirklich nicht, und zum Thema Grafik Vergleich: HZD ist mittlerweile 4 Jahre alt und war das erste Spiel in der Engine.
Ich hatte da an die100h drin versenkt.
Sind inzwischen sogar 5 Jahre, kam Anfang 2017 auf den Markt. Aber gut, ein AC:V ist auch schon über ein Jahr alt.

Vom bisher Gesehenen kann man davon ausgehen, dass Forbidden West grafisch generell eine Schippe drauflegt und alle aktuellen OWs in der Form übertrifft. Zusammen mit dem Dual Sense wird das ein Fest :boogie:
 
Jetzt kann man wenigstens sagen, dass es diesen Monat erscheint. Ein wenig Ungeduld kommt aber schon auf.
Spiele aktuell auch das Add-On von Zero Dawn. Komplett die Steuerung vergessen und das Add-On empfinde ich jetzt nicht als so einfach.:uglylol:
 
Hoffentlich gibt es diesmal einen etwas originelleren Endgegner. Das war mMn eine verpaßte Chance in Zero Dawn, dass man einfach bloß nochmal einen Todbringer bezwingen muß, bei Frozen Wilds leider ähnlich.
 
Zurück
Top Bottom