mootzeck
L11: Insane
- Seit
- 21 Apr 2018
Horizon läuft auf der PS4 Pro mit 1080P30 nativ wurde schon bestätigt.Hää?
Natürlich hast du auf der PS4 Pro höhere Auflösung als 1080p. In der Regel dynamisches 4k
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Horizon läuft auf der PS4 Pro mit 1080P30 nativ wurde schon bestätigt.Hää?
Natürlich hast du auf der PS4 Pro höhere Auflösung als 1080p. In der Regel dynamisches 4k
Horizon läuft auf der PS4 Pro mit 1080P30 nativ wurde schon bestätigt.
Echt? Wäre mir auch neu.Horizon läuft auf der PS4 Pro mit 1080P30 nativ wurde schon bestätigt.
Ja geil.
Horizon Forbidden West Official Strategy Guide https://amazon.de/dp/3869931132
Hatte nicht gedacht, dass es tatsächlich einen geben wird.
Ja, hab den auch in der Collector's Edition im Regal stehen. Die gedruckten Guides sind in den letzten Jahren nur immer seltener geworden.Gab es meines Wissens auch schon für den Vorgänger.
Die Auflösung ist doch egal an dieser Stelle...wenn ich sehe, wie unfassbar gut der erste Teil aussieht, da können die meisten Nextgen Games einpacken.
Gut Vallhalla ist aber auch wesentlich jünger. Bin in HZD auch bei ca 15 Std. Hab aber noch ein wenig vor mir. Muss mich erstmal an die hakelige Steuerung und den PS5 Controller gewöhnen. Wenn man vom Elite 2 verwöhnt ist, dann ist das schon etwas schwierig.Ich spiele den 1er grad auf PS5 und naja,sieht gut aus keine Frage aber ein Valhalla z.B. packt da locker ne Schippe drauf.
Freue mich auf Teil 2,hoffe ich kriege den Vorgänger bis dahin durchgeknüppelt
Sind inzwischen sogar 5 Jahre, kam Anfang 2017 auf den Markt. Aber gut, ein AC:V ist auch schon über ein Jahr alt.Nö hakelig war die Steuerung wirklich nicht, und zum Thema Grafik Vergleich: HZD ist mittlerweile 4 Jahre alt und war das erste Spiel in der Engine.
Ich hatte da an die100h drin versenkt.