3DS HomeTown Story

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
73.640
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
31.05.12 - Rising Star Games gibt bekannt, dass man zusammen mit Toybox und Natsume an Project Happiness arbeitet. Die Entwicklungsarbeiten werden von Harvest Moon-Schöpfer Yasuhiro Wada geleitet.

Um was es sich für ein Spiel handelt, ist unklar: Project Happiness soll der Presse erstmals auf der E3 (05.06.12 - 07.06.12) hinter verschlossenen Türen gezeigt werden. Release: TBA (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Da noch keinen Plattformen bekannt sind kann man das nachtragen momentan läuft es unter Multi.
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
73.640
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Yasuhiro Wada, der Vater der Harvest Moon-Reihe, arbeitet derzeit an einem Projekt, dass noch den Namen Projekt Happiness trägt. Wie Harvest Moon ist auch Project Happiness ein Simulationsspiel, jedoch kümmert man sich nicht um eine Farm, sondern um seinen Laden, den man mit der Zeit immer weiter ausbauen kann.

Im Team arbeiten sehr bekannte Persönlichkeiten mit, wie Atsuko Nishida (Illustrator für Pokémon), der für das Design der Charaktere verantwortlich ist und Nobuo Uematsu, der den Soundtrack zusammenstellt. Das Spiel wird für den Nintendo 3DS und für Handys erscheinen. Diese Informationen stammen aus dem E3 Daily Magazin, das auf der E3 herausgegeben wird.

-Quelle

projecthappinessplattfo.jpg
 

Aurion

L10: Hyperactive
Seit
13 Jun 2006
Beiträge
1.462
Steam
chieftainDOA
Hab mich schon gefragt wann dazu mal was gezeigt wird, mal abwarten ob was daraus wird vrallem da Harvest Moon immer mehr an Qualität verliert, spiele aber gerne solche Simulationen und werde es im Auge behalten.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
30.940
Bei dem Titel kann es sich eigentlich nur um ein farbenfrohes, buntes Spiel für Nintendohardware handeln :rofl3:
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
30.940
Gibts daran irgendein Problem?

Nein, Sir :brit:

Sollte eigentlich klar sein, dass ich mit dem Post nur einen üblichen Nintendohater imitieren wollte xD (und etwas Selbstironie war natürlich auch dabei)

Ich werd mir das Spiel sicher holen, wenn es Harvest Moon like wird. :)

Vor allem da es für meinen 3DS erscheint ^^
 

SuperTentacle

Moderator
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
26.759
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Nein, Sir :brit:

Sollte eigentlich klar sein, dass ich mit dem Post nur einen üblichen Nintendohater imitieren wollte xD (und etwas Selbstironie war natürlich auch dabei)

Ich werd mir das Spiel sicher holen, wenn es Harvest Moon like wird. :)

Vor allem da es für meinen 3DS erscheint ^^

Es ist nen fucking Harvest Moon like Spiel vom Harvest Moon Schöpfer höchstpersönlich!!!!!!!!!! Das wird einfach nur hammer!

Obwohl ich mich ja Frage wie die Preisgestaltung wird wenn es auch auf Handys kommt. Kommt es in den eShop für nen ähnlichen Preis oder Retail also Vollpreis!
 

Aurion

L10: Hyperactive
Seit
13 Jun 2006
Beiträge
1.462
Steam
chieftainDOA
Achso am sarkastischen Unterton habe ich vorbeigelesen.
Bin aber mal auf die Umsetzung gespannt könnte ein gutes Spiel werden.
 

Blubbbb

L20: Enlightened
Seit
4 Apr 2007
Beiträge
23.069
Nein, Sir :brit:

Sollte eigentlich klar sein, dass ich mit dem Post nur einen üblichen Nintendohater imitieren wollte xD (und etwas Selbstironie war natürlich auch dabei)

Ich werd mir das Spiel sicher holen, wenn es Harvest Moon like wird. :)

Vor allem da es für meinen 3DS erscheint ^^

Man merkt das du im Prinzip ned so grosse Ahnung hast von Spielen auf anderen Plattformen
 

SuperTentacle

Moderator
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
26.759
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
LOL also nach der E3 gibt es gar keine Happiness mehr auf Nintendo-Konsolen!

Nintendo hat jetzt halt ne beschissene Sachen in der Hinterhand behalten Strategie. Es ging bei beiden Plattformen nur um Spiele die bis Ende des Jahres kommen. Ist ja nicht so als hätten die nichts für 2013 sie kündigen es nur noch nicht an. Bei der WiiU kann ich das sogar etwas verstehen. Wenn man auf der Herbst Konferenz ein paar tolle große Ankündigungen macht kann man kurz vor Release richtigen Hype schüren viel besser als ihn bei der E3 auszulösen und dann ist er schon verpufft wenn die WiiU kommt.
 
Top Bottom