Homefront

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Noch immer? Ich hab gestern von 17.00 bis 22.00 jede Stunde versucht Homefront zu installieren (Disc-Version!) - Ergebnis:

steamserver.png

War übrigens das erste Spiel das ich am Release-Tag deswegen nicht installieren konnte (hab über 20)

Hoffentlich lässt Steam nicht nach ...................

einfach mal die download region ändern, das alleine kann schon helfen da auf andere server zugegriffen wird.

Mein Lieblings & Hassspiel zugleich :uglylol:
He he, kenn ich nur zu gut - hängt aber immer vom Team ab. Wie schauts aus, wo bleibt dein Test - vielleicht ist es ein gutes Zeichen, wenn du jetzt vor der Konsole + Homefront sitzt, anstatt dein Fazit hier zu tippen.

Bin am überlegen, ob ich es mir am Freitag hole. Warten, dass es günstiger wird, will ich nicht, denn spätestens im Herbst kommt BF 3 und ab da, verstaubt eh jeder andere Shooter bei mir im Regal ;)

Ich warte auch noch, auf das ein oder andere ausführliche Fazit. :cry:

Ich bin schon irgendwie an dem Spiel interessiert, aber was man so teilweise hört, macht mich schon skeptisch. Der eine lobt das Spiel in den Himmel, von anderen höre ich, dass das Spiel teilweise eine Grafik auf PS2 Niveau hat.

Ich warte dann noch erst einmal, bis ich hier paar ausführliche Fazits höre. Ich lege mehr Wert auf Userwertungen von CW, als von irgendwelchen Spielemagazinen, wo man nie weiß, ob es nicht ein gekaufter Test ist. Wenn ich schon ständig davon höre, wie Magazine von den Herstellern "erpresst" werden, nach dem Motto, ihr bekommt nur eine Vorabversion, wenn das Spiel mindestens 90% erhält. Irgendwie ist das doch schon nahezu kriminell. 8-)

Naja, erstmal abwarten.

Ok nur so... habe es mir gerade geholt, esse jetzt noch kurz was und werde sofort den MP zocken.
Ihr werdet heute noch was erfahren ;)

Okidoki :awesome:
Also:
Habe nur MP angetestet, 3 Maps gespielt :)
Das schlechte ist, das Aliasing auf der PS3 ist nunja nicht schön :/ Habe mich aber irgendwie in den 3 Maps daran gewöhnt.
Genau so wie die Grafik an sich, nicht wirklich der Brüller (bin aber keine Grafikhure) :v: Habe es nach ner Weile nicht mehr wahrgenommen (und das obwohl ich vorhin noch Crysis 2 gezockt habe) xD

Gameplay an sich, superflüssig, keine Lags oder sonstwas. Ladezeiten? Kurz. Glaube etwas kürzer als bei BC2 oder vielleicht gleich lang.
Die Steuerung geht locker aus der Hand.
Waffensounds, klingen IMO gut, ich meine wer Black Ops gezockt hat, der wird diese Waffensounds lieben, da sie wie Waffensounds klingen. xD
Außerdem bietet der MP wohl ziemlich viel Freischaltbares :O

Was gibt es da sonst noch zu erwähnen?
Fragt mich, versuche zu antworten, da mir gerade nicht alles einfällt.
Auch Umgebungssound etc sind sehr gut btw :)
Also damit meine ich unter Anderem, Waffensounds aus der Ferne etc.

Wie schauts mit der Größe der Maps aus? Machen auf Youtube einen "großen" Eindruck. Ist die Grafik PS2 Niveau, die Videos sehen alle so blass und trübe aus :( ?

Die Größe der Maps, nunja sind gross aber man sieht immer einen, davor hatte ich ja auch Angst ;)
Grafik Ps2 Niveau lol? Blops maybe und natürlich Aliasing.

Die Größe der Maps, nunja sind gross aber man sieht immer einen, davor hatte ich ja auch Angst ;)
Grafik Ps2 Niveau lol? Blops maybe und natürlich Aliasing.

Du zockst die PS3 Version, oder ? Mich würde ja mal interessieren ob die 360 Version wirklich so schrecklich aussieht wie man in meinem Grafikvergleich sieht. Da werden ja einige Texturen nichtmal aufgebaut. Also das sieht schon echt schrecklich aus

Wie ist das "Waffenfeeling" in den Game? So wie bei BF BC2? Und die Spielgeschwindigkeit an sich, was langsamer wie BF BC2, oder geht es mehr in Richtung CoD? Teamplay wichtig, oder mehr was für Stats-Whores?:confused:

Das mit dem Texturaufbau, das gab es auch bei BC2 ;) Gibt es auch hier manchmal. Link konnte ich nicht gucken btw da ich am Handy bin.
Das Waffenhandling ist eher CoD mit ein wenig Bf gemischt :ugly:
Spielgeschwindigkeit ist ganz klar BC. Teamplay ist wichtig, alleine krepiert man nur und gewinnt das Match nicht.

Das mit dem Texturaufbau, das gab es auch bei BC2 ;) Gibt es auch hier manchmal. Link konnte ich nicht gucken btw da ich am Handy bin.
Das Waffenhandling ist eher CoD mit ein wenig Bf gemischt :ugly:
Spielgeschwindigkeit ist ganz klar BC. Teamplay ist wichtig, alleine krepiert man nur und gewinnt das Match nicht.

ps3-rollover_017jo4.jpg

xbox-360-rollover_01nmun.jpg

ps3-rollover_slide_01fj25.jpg

xbox-360-rollover_slidfjy2.jpg

Also das sieht auf jedenfall richtig mies aus

Zuletzt bearbeitet:
Du zockst die PS3 Version, oder ? Mich würde ja mal interessieren ob die 360 Version wirklich so schrecklich aussieht wie man in meinem Grafikvergleich sieht. Da werden ja einige Texturen nichtmal aufgebaut. Also das sieht schon echt schrecklich aus

Bei mir baut sich die lensoftruth Seite gerade nicht auf, aber ich kann es fast gar nicht glauben. Microsoft wirbt enorm für das Homefront Spiel und dann soll es gerade auf der 360 so schrecklich aussehen? Bin mal gespannt, ich hoffe lensoftruth ist gleich wieder online.

Bei mir baut sich die lensoftruth Seite gerade nicht auf, aber ich kann es fast gar nicht glauben. Microsoft wirbt enorm für das Homefront Spiel und dann soll es gerade auf der 360 so schrecklich aussehen? Bin mal gespannt, ich hoffe lensoftruth ist gleich wieder online.

Ja die Seite hat gerade ziemliche Probleme. Aber ich hab ja oben mal 2 Vergleichsbilder gepostet

Sowas gibt es wie gesagt auch bei BC2 und dauert nur ne Sekunde bis es "aufgebaut" ist ;)

Naja wie gesagt auf der Ps3 geht es wie auch in BC2 innerhalb Sekunden weg.

Zurück
Top Bottom