Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe am Samstag die ersten beiden Kapitel von Homefront gespielt. Die Technik ist zwar sehr ernüchternd, aber es gab einige wirklich sehr bedrückende Szenen. Die erste selbstablaufende Sequenz im Spiel schockt imo mehr als jedes Call of Duty. Sehr viel mehr sogar.
So gut das Gameplay von meinetwegen Modern Warfare 2 auch ist, ich hab' einfach keinen Bock drauf. Keinen Bock auf grobgemahlene Pseudo-Auf-Die-Fresse-Action. Da kann die Grafik, das Gameplay und die weiteren Details noch so gut sein.
Also ich hab das Spiel eigentlich nur wegen der "Auf die Fresse Action" gekauft, nicht wegen dem Moorhuhngameplay ;-) Mehr als einmal hab ich die 6 Stunden Schießbudenaction dann auch ned gespieltDa kommt doch dann die Diskussion in's Spiel: Wie gut ist Homefront für Leute, die keinen Bock auf Modern Warfare und Battlefield 2 haben, weil ihnen das Gameplay zwar zusagt, aber Level-Design und Präsentation fragwürdig/unsympathisch finden.
So gut das Gameplay von meinetwegen Modern Warfare 2 auch ist, ich hab' einfach keinen Bock drauf. Keinen Bock auf grobgemahlene Pseudo-Auf-Die-Fresse-Action. Da kann die Grafik, das Gameplay und die weiteren Details noch so gut sein.
Bei Homefront hoffe ich einfach, dass ich einen soliden Shooter mit ähnlichem (hochwertigen) Gameplay bekomme, der aber durch die 'Speculative Fiction' Geschichte ein bisschen aufgelockert wird und wo man nicht mit Bombern irgendwelche Zivilisten niedermetzelt und dann noch 'nen markigen Spruch reingedrückt kriegt.
Habe auch eher Interesse am MP.....hat jemand schon Erfahrungen? Ein kurzer Review wäre superbe....
Greetz
und dann schreibe ich meine Eindrücke rein.