Homefront

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mich hat ehr der SP interessiert, gibt genügend Multiplayer Sachen die ich hier liegen habe und zocke. Schade, grade dieses Invasionsszenario ist genau mein Ding und die Story klang auf dem Papier mehr als verlockend und anscheinend entäuscht der Part nun auf ganzer Linie.. :\ Damn

habs mir gestern geholt und bin jetzt nach knapp 5-6 Stunden auch schon durch mit dem Singleplayer. Muss leider sagen, dass es bis auf ein paar tolle Momente doch ziemliche 0815-Shooterkost war. Im Grunde läuft man die ganze Zeit nur von A nach B und schießt nach bester Moorhuhnmanier nen Haufen Koreaner ab. Vorallem von der Story hatte ich mir irgendwie mehr erwartet. Ich mein da werben sie die ganze Zeit mit "written by John Milius, who co-wrote Apocalypse Now and wrote Red Dawn" und dann ist die Story einfach nur total dünn und großartig passieren tut im ganzen Spiel auch nichts besonderes. Auch die Charaktere bleiben alle recht blass und wirken austauschbar. Grafisch reißt das Spiel keine Bäume aus, aber so schlecht wie von vielen beschrieben fand ichs jetzt auch nicht.

Ich würd dem Singleplayer 7/10 geben. Mal gucken ob der Multiplayer was taugt.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich enttäuschen muss aber habe es überall nur für 65€ gefunden... Aber dann hatte ich Glück und hole es mir morgen wohl für billiger.
Werde dann wahrscheinlich auch sofort den MP testen und dann meine Eindrücke reinschreiben :)

Sorry, dass ich enttäuschen muss aber habe es überall nur für 65€ gefunden... Aber dann hatte ich Glück und hole es mir morgen wohl für billiger.
Werde dann wahrscheinlich auch sofort den MP testen und dann meine Eindrücke reinschreiben :)
Das wäre super, denn der MP interessiert mich am meisten. Was kann man grafisch bei der Engine und 32 Spielern rausholen ... Ach man, wieso haben die keine MP-Demo rausgebracht, würde die Kaufentscheidung deutlich vereinfachen....anderseits hatte das vielleicht auch seinen Grund, wenn es im ganzen grottig ist ...

Am Anfang wollten die ja eine Demo rausbringen, was daraus wurde weiß ich nicht... :/
Kann morgen kaum abwarten :D
Glaube nicht, dass es mich enttäuschen wird, das hat nichtmal MoH geschafft ;)
Habe es gemocht :)

Am Anfang wollten die ja eine Demo rausbringen, was daraus wurde weiß ich nicht... :/
Kann morgen kaum abwarten :D
Glaube nicht, dass es mich enttäuschen wird, das hat nichtmal MoH geschafft ;)
Habe es gemocht :)
Mhm, das hätte ich jetzt nicht gesagt.....wenn du MoH mochtest, dann senkt das meinen Beurteilungsgrad deiner Aussage morgen :D

Meh :P
(Vielleicht hilft es, wenn ich sage... ich finde Black Ops crap?) :v:

Bei den Jungs von Lens of Thruth schneidet zumindest grafisch die PS3 Version besser als die 360 Version hab. Schärfere Texturen und weniger Pop-ups. Leider soll die PS3 Version aber mehr Aliasing haben. Tearen sollen beide Versionen.

Mhm, im MP stimme ich dir zu, SP ist wie bei Homefront zu kurz, aber gut inszeniert (wie das bei HF ist, mhm). Um deinen Berich gut einschätzen zu können, musst du mir noch sagen, wie du zu BBC 2 stehst :)

Oh du bist ja noch neu^^
Bin BC2 Veteran :brit:
Mein Lieblings & Hassspiel zugleich :uglylol:
(Habe 400+ Stunden auf dem Zeiger)

ach ihr geht mir alle auf den zeiger einmal heißt es der singelplayer ist gut ein anderes mal wieder nicht. bleibt mir wieder nichts anderes übrig (wie bei MOH und das hat mir gefallen) als mich davon selbst zu überzeugen. in 3 monaten wenn den das spiel nur noch 20€ kostet werd ich dann entscheiden obs gut ist.
irgendwie hasse ich diese gen fast jedes spiel muss man selbst spielen um zu wissen obs gut ist oder nicht, es reicht einfach nicht mehr sich nur darüber zu informieren wie die letzte gen.

Zuletzt bearbeitet:
wäre an und für sich die vernünftigste lösung, nur mir sind fps am pc lieber und da hört sich dann der spaß mit dem ausleihen wieder auf da steam gebunden. da ich aber das spiel eh nicht sofort benötige kann ich auch etwas warten. was ich bis jetzt gesehen habe hat mir ja gefallen. ich empfinde es einfach nur noch komisch das man diese gen einfach alles spielen muss und anspielberichte usw nicht mehr wirklich reichen, da spiele überhypt werden oder einfach schlecht geredet werden.

Noch immer? Ich hab gestern von 17.00 bis 22.00 jede Stunde versucht Homefront zu installieren (Disc-Version!) - Ergebnis:

steamserver.png

War übrigens das erste Spiel das ich am Release-Tag deswegen nicht installieren konnte (hab über 20)

Hoffentlich lässt Steam nicht nach ...................

Zurück
Top Bottom