TogeFlow
L13: Maniac
Lightning :angst2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre super, denn der MP interessiert mich am meisten. Was kann man grafisch bei der Engine und 32 Spielern rausholen ... Ach man, wieso haben die keine MP-Demo rausgebracht, würde die Kaufentscheidung deutlich vereinfachen....anderseits hatte das vielleicht auch seinen Grund, wenn es im ganzen grottig ist ...Sorry, dass ich enttäuschen muss aber habe es überall nur für 65€ gefunden... Aber dann hatte ich Glück und hole es mir morgen wohl für billiger.
Werde dann wahrscheinlich auch sofort den MP testen und dann meine Eindrücke reinschreiben![]()
Mhm, das hätte ich jetzt nicht gesagt.....wenn du MoH mochtest, dann senkt das meinen Beurteilungsgrad deiner Aussage morgenAm Anfang wollten die ja eine Demo rausbringen, was daraus wurde weiß ich nicht... :/
Kann morgen kaum abwarten
Glaube nicht, dass es mich enttäuschen wird, das hat nichtmal MoH geschafft
Habe es gemocht![]()
Mhm, im MP stimme ich dir zu, SP ist wie bei Homefront zu kurz, aber gut inszeniert (wie das bei HF ist, mhm). Um deinen Berich gut einschätzen zu können, musst du mir noch sagen, wie du zu BBC 2 stehstMeh![]()
(Vielleicht hilft es, wenn ich sage... ich finde Black Ops crap?) :v:
Mhm, im MP stimme ich dir zu, SP ist wie bei Homefront zu kurz, aber gut inszeniert (wie das bei HF ist, mhm). Um deinen Berich gut einschätzen zu können, musst du mir noch sagen, wie du zu BBC 2 stehst![]()
DAS HEISST IMMERNOCH TACHO UND NICH ZEIGEROh du bist ja noch neu^^
Bin BC2 Veteran
Mein Lieblings & Hassspiel zugleich
(Habe 400+ Stunden auf dem Zeiger)