Homefront

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der MP Trailer hat Lust auf mehr gemacht :awesome:
Wie ich noch eine Woche nicht warten kann -.-

Allem Anschein nach reiht sich “Homefront” nahtlos in die Riege der aktuellen Shooter ein, deren Kampagne reichlich kurz ausfällt. Das lässt zumindest das Review des PSM3-Magazins vermuten, in dem die Rede davon ist, dass man die Kampagne bereits nach rund fünf Stunden hinter sich gebracht hat.

Eine ärgerliche Begebenheit, die sich allerdings nur wenig auf den Spielspaß an sich auswirken soll. Wie es weiter heißt, ist die Kampagne “schonungslos brutal und bringt den Spieler ohne Pause in ungewohnte und erinnerungswürdige Szenarien. Dabei ständig des Tempo verändernd, um die Dinge interessant und spannend zu gestalten”.

Und auch wenn die Story in sich sinnvoll abgeschlossen wurde, hätte man gerne etwas mehr gehabt, da man laut Angaben der PSM3 schlichtweg darauf erpicht war weiterzuspielen.

Quelle: play3.de

Mich interessiert aber viel mehr der MP^^

Ah ja, wird die deutsche Version irgendwie cut sein?

5h gut da wird gewartet bis es nur mehr 20€ kostet, wird wahrscheinlich eh nicht so lange dauern bei MOH gings auch schnell. irgendwann sind wir dann nur noch bei 2h singelplayer und dann heißt auch von manche lieber kurz und gut. das kotzt mich echt langsam an, dabei wäre das setting hier extrem gut und man könnte sicherlich einiges rausholen.
ich meine man hat es doch früher auch geschafft längere spiele herzustellen oder liegt es hauptsächlich an der fixiertheit das unbedingt ein multiplayer dabei sein muss und man deswegen abstriche für den singelplayer hinnehmen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja schon immer Fan von Multiplayer Titeln, damals RotT im Lan '94 und auch mit UT 1 und q3 '99 direkt mit Online Gaming angefangen, aber langsam nervt es das in jedem Shooter der Single vernachlässigt wird. Damals gab es sicherlich nicht die Masse an Online Games, heutzutage bietet es jedes Game. Schade, grade die Story von Homefront hat mich gereizt, so bleibts liegen und wird maximal geliehen.

Hab gestern ein Preview zum SP gesehen ... wieso erinnert mich das Spiel so an HL2 :-?
Schade, würde mir gerne eine MP-Demo wünschen, weil ich sehen will wie es dort abgeht, bevor Geld ausgegeben wird. Erst eine ankündigen und dann kommt nichts, danke THQ :shakehead:

Hab gestern ein Preview zum SP gesehen ... wieso erinnert mich das Spiel so an HL2 :-?
Schade, würde mir gerne eine MP-Demo wünschen, weil ich sehen will wie es dort abgeht, bevor Geld ausgegeben wird. Erst eine ankündigen und dann kommt nichts, danke THQ :shakehead:

das erinnert dich deswegen weil sie es sogar schon zugegeben haben sich teilweise an hl2 orientiert zu haben.

Hmm ich bin jetzt unsicher ob ich es mir day 1 kaufen gehen soll, da einer in meiner Friendlist das Spiel schon spielt (man glaubt es kaum) und meint es wäre sehr kurz und "beschissener als MoH" (seine Worte) ^^
Habe dann mal seine Trophäen angeguckt und herausgefunden, dass es im Spiel 6 Kapitel gibt.
MP soll auch nicht so toll aussehen und die Charaktere sollen sich träge spielen etc...

Am besten wäre halt eine MP Demo gewesen... jetzt weiß ich nicht ob ich es mir holen soll...
(Kommt mir nicht mit:"Leih es dir doch mal aus") :v:
Ich warte einfach mal auf eure Meinungen, wenn ihr das Spiel angespielt habt :ugly:

Ah ja, was ich nicht verstehe... einige Mags geben dem Spiel sehr gute Wertungen und dann die Edge nur 5 von 10 Punkten :awesome:
Ich weiß... Edge... aber dennoch so wenig? :O

Guckt euch mal bei diesem gameplay die Munitionsausscheidung der Minigun an... würg -.-

http://www.youtube.com/watch?v=u2mCSHvOVo0

Also die Stelle unter der Brücke. Wie das aussieht... xD

Edit: Es wird doch 16 vs 16 Matches geben oder?
Irgendwie wirken die Maps riesig :/

Zuletzt bearbeitet:
leute ich will euch ja nur ungern das spiel verderben aber das spiel ist der letzte scheiss.

die kampagne ist total langweilig, unglaubwürdig und viel zu kurz. überhaupt spielt sich der der rotz wie ein billiger abklatsch aus modern warfare 2 und battlefield bad company 2. allgemein erinnert so ziemlich alles an modern warfare 2, nur das alles viel viel schlechter ist. ausserdem ich habe ich selten in einem videospiel eine so strunzdumme KI gesehen. der gegner guckt zum spieler, feuert 2 schüsse ab und wartet dann nur darauf weggeballert zu werden.
die story ist einfach nur überzogen lächerlich und sorgt immer wieder für einen guten ablacher.
korea besetzt die USA, genaauuuuuuuu...das sagt schon alles!!!!

online herrscht das reinste chaos und teamplay ist null vorhanden, wenn es überhaupt eins gibt. vom unterirrdisch schlechten sound will ich gar nicht anfangen,selbst shooter auf meinem smartphone haben bessere waffensounds. ich könnte hier ja noch die ganzen bugs aufzählen aber das erspar ich euch lieber, dafür hab ich schon viel zu viel wertvolle zeit meines lebens mit diesem spiel verschwendet.

leute wenn ihr gerne shooter spielen wollt dann greift zu einem anderen spiel, dort isr euer geld auf ejden fall besser aufgehoben. über das angebot an guten shootern kann ja wohl zur zeit niemand klagen.

selbst rainbow six vegas 2 hat sich hundert mal mehr gebockt als der müll hier. homefront ist von vorne bis hinten ein unfertiges spiel bei dem die entwickler wohl praktikanten an werk gelassen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Der Multi sieht auf den Videos fett aus mir gefällts, wird aber vorsichtshalber erst aus der Videothek ausgeliehen ^^ Wann kommts denn am 15. oder?

Zurück
Top Bottom