Homefront

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
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So langsam aber sicher denke ich, dass es mein nächster MP Shooter wird :v:
Hmm mal gucken ^^
 

Find es irgendwie lächerlich, dass die was von "in anderen Shootern erschießt man digitale Menschen und denkt nicht mal daran, dass man digitale Menschen erschießt" und dann sieht man wie auf brennende Koreaner geschossen wird, hinterrücks gemeuchelt wird und Genicke gebrochen werden, lol.

edit: Huh... Ich dachte das
 
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Xbox Gets Homefront Exclusives

Today it was announced that all future Homefront DLC will release on the Xbox 360 first before coming to PC and Playstation 3. On top of that, Xbox users will also get an exclusive map "Suburbs" for multiplayer.
Today in NYC, Kaos is having a big event for Homefront so it is possible that more news and information will be coming out today. We will update this post with any information we receive. There are rumors that a public beta is very close and there have been several mentions in the past few weeks that players should sign up to the Official Homefront Community website for a few surprises in the near future.
http://www.battlestrats.com/_/general-news/xbox-gets-homefront-exclusives-r608
 
Habe mich am Anfang gefreut auf das Spiel und jetzt sowas.:fp:
 
Wegen sowas das Spiel jetzt nicht kaufen? oO

Es gibt genung PS3 Spiele die Exclusive Content bekommen.
Zuletzt jetzt bei Ac Brotherhood.

Die Maps kommen nur eben wie bei CoD etwas später.
 
Also ich habe erst vor kurzem von dem Spiel erfahren, und habe mir jetzt mal ein wenig Material reingezogen. Und ich muss sagen, das sieht echt über genial aus :D Also wenn der Multiplayer rockt, und auch sonst alles passt, könnte das in Zukunft sogar echt eine Serie werden, die Call of Duty Konkurrenz machen wird. Natürlich muss sich der Name aber eben erstmal etablieren. Mal schauen was da auf uns zu kommt ;-) Aber so ein Spiel kommt tatsächlich von THQ ? Hätte ich nie für möglich gehalten. Vielleicht kommt THQ ja doch noch irgendwann ganz groß raus :D

Was man aber auf jedenfall nochmal speziell erwähnen muss ist der Singleplayer. Der wird wohl echt genial werden, wenn die da nichts verkacken. Hier könnte das Spiel Call of Duty echt abhängen. Call of Duty besteht im Singleplayer ja leider nur noch aus super inszenierten Kämpfen. Story wird leider immer schlechter, obwohl Black Ops Storymäßig auf jedenfall nicht schlecht war. Also ich bin echt mal gespannt, was für eine Serie THQ da aus dem Boden stampft
ok.gif
 
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Homefront dev explains the importance of dedicated servers

Following the wildly negative reaction to Modern Warfare 2's lack of dedicated servers on PC, one of the marketing bullet points for THQ's FPS Homefront has been its promise of such dedicated servers -- not only on PC, but on Xbox Live and PlayStation Network, as well. But how important are they?

"You have to think about your constraints when you're making a game," Homefront senior designer Brian Holinka, of developer Kaos Studios, explained to us at a recent press event for the game. "If we host a server on a console, all of a sudden, that console is both server and it's playing the game. That really lowers everything: player count, the number of vehicles, everything. Dedicated servers allow us to offload all that work and basically all the client has to worry about is running the game."

Through dedicated servers, Homefront will support a chaotic 16-versus-16 online mode, where every player can summon a vehicle at will. "It means everything is bigger -- there's more players, more vehicles, more targets, more airstrikes," Holinka hyped.

"It really helps us offload a lot of work," he reiterated about the servers, "and now our scope is a lot bigger." But can you really call a 32-player match "a lot," when a game like MAG has littered the virtual battlefield with 256 players? We asked Holinka why Kaos wasn't using the dedicated servers to expand the number of players per match even further, and he reminded us that "we had more in Frontlines," the studio's previous game. Apparently, the team tested out larger battles for Homefront, but "it just didn't work," Holinka said. "We just found it wasn't fun. It just plays better at 32."

"If you played a level with 50 or 60 people in there," the developer found, "every time you turn around, you'd get shot."
http://www.joystiq.com/2011/01/21/homefront-dev-explains-the-importance-of-dedicated-servers/
 
Also für mich sieht Homefront wie der x te Militärshooter im aktuellen Setting aus. Gibts großartige Unterscheide zu COD und Konsorten?
 
Man sammelt wohl im sogenannte Battle Points, indem man Kills macht. Man kann dann in einem laufendem Spiel Waffen und Fahrzeuge kaufen. Ist das Spiel vorbei wird der Kontostand wieder auf Null gesetzt. Wie gut das ganze funktioniert, muss sich natürlich erst zeigen, aber es hört sich sehr interessant an, und gab es so in dieser Form noch nicht.
32 Spieler ist auch ein entscheidender Punkt

Mehr findet ihr auch in diesem Anspielbericht von Play3: http://www.play3.de/2011/01/24/angespielt-homefront/
 
Homefront - Ein Blick in die Geschichte der Zukunft

Wir schreiben das Jahr 2027, zwei Jahre nach Beginn der Okkupation. Am Anfang dieses Jahrhunderts waren die USA noch die mächtigste Nation der Welt…. dachten wir zumindest. Am Ende sollte sich zeigen, dass unsere Stärke zerbrechlich wie Glas war.

Es ist schon schwer genug, am Leben zu bleiben. Eigentlich sollten wir keine Zeit und Gedanken an die Vergangenheit verschwenden. Aber wir haben dennoch versucht sie zu rekonstruieren - Stück für Stück. Um zu erkennen, welche Momente die Geschichte verändert haben, wo und wann alles seinen Anfang nahm.

Wie zum Beispiel der Tod von Kim Jong-il in 2012. Oder der Zusammenbruch der US-Autoindustrie noch im gleichen Jahrzehnt. Das Ausrufen des Kriegsrechts im Mittleren Westen im Jahr 2019. Die Grippe-Epidemie von 2023, als unser Gesundheitssystem ohnehin schon am Boden war. Und die Propaganda in den ersten Wochen der Besatzung…

All dies sind nur Fragmente des Gesamtbilds. Um zu erfahren, was den Vereinigten Staaten von Amerika wirklich widerfahren ist, müssen Sie die ganze Geschichte kennen:

HOMEFRONT? - Official Site
 
hier details zur pc version :D

http://www.gamestar.de/spiele/homefront/news/homefront,45080,2320693.html

Besonderen Wert haben die Entwickler auf die Steuerung der unterschiedlichen Vehikel gelegt. Auf dem PC wird man alle Vehikel aus der Cockpit-Perspektive oder der Rückansicht steuern können. Dabei gibt es drei Steuerungs-Einstellungen zur Auswahl, die interessierten Spielern eine feine und aus Simulationen bekannte Steuerung ermöglichen soll. Aus diesem Grund werden auch Joysticks unterstützt. Damit man nicht gleich im Spiel abstürzt, wurde ein Übungsmodus integriert.

Weitere Features der PC-Version:

*

Squad Management inklusive Squad-basiertes VOIP
*

Clan-Support
*

Umfangreiche Multiplayer-Statistiken
*

Multiplayer Match Recording
*

Dedicated Server
*

LAN-Support

pc :win:
 
hier details zur pc version :D

http://www.gamestar.de/spiele/homefront/news/homefront,45080,2320693.html

Besonderen Wert haben die Entwickler auf die Steuerung der unterschiedlichen Vehikel gelegt. Auf dem PC wird man alle Vehikel aus der Cockpit-Perspektive oder der Rückansicht steuern können. Dabei gibt es drei Steuerungs-Einstellungen zur Auswahl, die interessierten Spielern eine feine und aus Simulationen bekannte Steuerung ermöglichen soll. Aus diesem Grund werden auch Joysticks unterstützt. Damit man nicht gleich im Spiel abstürzt, wurde ein Übungsmodus integriert.

Weitere Features der PC-Version:

*

Squad Management inklusive Squad-basiertes VOIP
*

Clan-Support
*

Umfangreiche Multiplayer-Statistiken
*

Multiplayer Match Recording
*

Dedicated Server
*

LAN-Support

pc :win:

Da fragt man sich was das meiste davon soll.
Das Umschalten zwischen First, Second und Third Perspektive gibts schließlich auch bei Konsolenspielen schon seit mehr als einer Dekade.
Und z.B die COD Reihe hat Multiplayerstatistiken zum Abwinken.
Dedicated Server sind beim PC eh Pflicht und sollten eigentlich nicht als Feature erwähnenswert sein.
Naja,
scheint wohl eh voll auf den PC ausgerichtet zu sein und wird wohl auf Konsole untergehen.
 
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