Homefront

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm, also wenn der MP gut wird, überlege ich es mir nochmal.
 
Ich find's immernoch Bombe. Sieht Modern Warfare zugegebenermaßen sehr ähnlich, aber das stört mich nicht, fand' das Call of Duty Gameplay lupenrein, nur eben Story und Setting sehr fragwürdig.
Ein Story-technisch interessanter Shooter mit dem Modern Warfare Grundgerüst? Immer her damit!
 
http://www.youtube.com/watch?v=rQRv0dCOWbk&feature=player_embedded

Sieht ziemlich generisch aus. Wenn ichs nicht wüsste, würde ich denken, dass das aus nem Call of Duty Game wäre...

OMG. Dieses Video bestätigt einfach nur meine Vermutung, dass die KI ziemlich dämlich sein muss.

Gleich am Anfang, die beiden Gegner auf der linken Seite. Die starren dich mehrere Sekunden an und machen gar nichts. Ich glaube, in der Zeit hätten sie 100 Möglichkeiten gehabt dich zu töten.

Auch die anlaufenden Gegner auf der Treppe stellen sich ziemlich dämlich an. Keiner der Gegner geht mal in Deckung und schiesst aus der Deckung. Nein, alle rennen sie dir gemütlich in das Visier rein, obwohl ein Gegner nach dem anderen stirbt.

Ich warte mal die ersten Tests ab, aber die Vorbestellung storniere ich lieber erst einmal. Ich dachte wirklich, Homefront könnte ein ernstgemeinter neuer Shooter werden :-(
 
Official Playstation Magazin Italien vergibt 9/10 Punkten:

The 1st Homefront Review is here – and it's a 9 / 10! Official PlayStation Magazine Italy just gave Homefront a near-perfect score, calling it ‘One of the most intense, emotional experiences of 2011’. Stay tuned for more reviews as they arrive...

Quelle Facebook
 
Ja! Hoffe es wird so geil wie ich es mir denke, dann ist es ein Fixkauf :D Kann es kaum abwarten^^
Das wird dann solange gezockt bis BF3 rauskommt und alles vernichtet :kruemel:
 
hab mir gerade den mp trailer davon angesehen, ich werde nicht warm damit. vollpreis auf keinen fall. mich düncht des game bekommt man zumindest auf dem pc, 3 wochen nach release nach geschmissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trailer my ass, ich brauche was neues und da kommt Homefront zur richtigen Zeit :)
Aber wehe da gibt es nur die 8 Waffen oder so die ich in Waffenlisten gesehen habe :x
 
Trailer my ass, ich brauche was neues und da kommt Homefront zur richtigen Zeit :)
Aber wehe da gibt es nur die 8 Waffen oder so die ich in Waffenlisten gesehen habe :x

Aus einem anderen Forum:

Waffen, es gibt nur 13! Deswegen würde ich mir übers Balancing keine zu große Sorgen machen. Die Intention hinter der geringen Anzahl war, sie recht unterschiedlich zu gestalten, aber auch gleichzeitig eine ordentliche Balance zu gewährleisten. Nicht à la CoD mit Trillionen Schießprügeln, die sich im einstelligen Prozentbereich unterscheiden.
 
Hmm nur 13? Damn... aber die Panzer etc sind da nicht mitberechnet oder? :ugly:
 
Nein, 13 Handfeuerwaffen sinds wohl. Könnten wirklich mehr sein, aber wenn sie sich tatsächlich stark unterscheiden, soll es mir recht sein.
 
des mit der geringen waffenauswahl wäre kein großer nachteil imo, aber ich würde einfach gerne mal des gesamt bild was den mp angeht testen. gearde weil die spieler selbst gegen points kriegsgerät "herbei beschwören" können.
 
Zurück
Top Bottom