PS4/XOne Homefront: The Revolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hatte auch interesse an dem titel, und will gar nicht sagen dass es grottig an sich ist . nun ich denke einfach man sollte abwarten so 4-5 monate, denke dnn sind die größten patches draussen und es kommen sale preise. also mal sehen..

Fand es auch intressant aber dafür bezahle ich keine 60€ und warte bis es ordentlich gepatcht ist.

höchst wahrscheinlich wird der preis auch schnell fallen, da durch dass sie schlechte reviews haben und das auch schlechte werbung fürs spiel ist , kann ich mir gut vorstellen dass der preis in paar wochen um die 40-50 euro sein wird.

Ich denke auch das der Preis schnell fallen dürfte, auch das es irgendwann für XBOX Spieler umsonst sein wird, weil diverse Deep Silver Games schon kostenlos für XBOX Live Spieler angeboten wurden.

Nach gut zwei Stunden kann ich die teils krasse Kritik nicht richtig nachvollziehen, aber gut ich hab ja auch Alien Colonial Marines gemocht! :-D

Nach gut zwei Stunden kann ich die teils krasse Kritik nicht richtig nachvollziehen, aber gut ich hab ja auch Alien Colonial Marines gemocht! :-D

somit darf man in zukunft auch nicht auf deine kritiken eingehen xD egsl ob film oder spiel oder oder

Hab mir denn Test von der M Games gelesen.
Das Spiel allgemein soll ja ganz okay sein. Nur zu viele Wiederholungen.
Aber die Technik soll echt mies sein.
Ständige Ruckler. ,unter 30fps.
Treffen mit ner Waffe ist Glücksache.
Also kein wunder das es keiner spielt

Hab beim 13€ Angebot von Saturn zugeschlagen. Gefällt eigentlich ganz gut. Finde den Charakter von der Steuerung aber etwas träge. Ruckler wurden wohl ausgemerzt zumindest sind mir noch keine aufgefallen. Nervig sind nur die Speicher Hänger.

Falls jemand die Coop Trophäen auf der PS4 machen möchte kann man mich gerne anschreiben.

Leider meine Version direkt eingetauscht, werde aber wohl mal im Sale zuschlagen

Leider meine Version direkt eingetauscht, werde aber wohl mal im Sale zuschlagen

Waren 13€ kein Sale?

@Thread
Ich hab richtig Spaß mit dem Spiel. Hätte ich nicht gedacht das es mir so gut gefällt. Monoton finde ich es bis jetzt auch noch nicht bin aber auch noch im ersten Gebiet. Spiele auch gleich auf Schwer und da muss man schon etwas vorsichtiger vorgehen. Leider wurden die Ruckler doch nicht alle beseitigt. Ab und zu geht die Bildrate doch etwas in die Knie. Unspielbar war es aber noch nicht was aber bestimmt auch da dran liegt das die Spielgeschwindigkeit eh etwas langsamer ist ähnlich wie bei Killzone. Trotzdem ist so etwas natürlich unschön und ich hoffe da kommt noch ein Patch.

Für 13€ kein Fehlkauf.

Für 13€ gekauft und muss sagen das es in meinen Augen auch nicht mehr wert ist. Das Spiel macht nichts gut. Entweder erreicht Homefront qualitativ in gewissen Bereichen gerade so den Durchschnitt oder ist ansonsten deutlich darunter.

Treffer Feedback zum Beispiel ist miserabel und was man freischalten kann ist relativ egal. Story geht bisher, aber dadurch das der Charakter nicht spricht ist es einfach lächerlich. Die KI ist der letzte Witz und hat ausnahmslos Probleme mit dem Pathfinding.

Ich kann die schlechten Bewertungen nachvollziehen.

Für 13€ gekauft und muss sagen das es in meinen Augen auch nicht mehr wert ist. Das Spiel macht nichts gut. Entweder erreicht Homefront qualitativ in gewissen Bereichen gerade so den Durchschnitt oder ist ansonsten deutlich darunter.

Treffer Feedback zum Beispiel ist miserabel und was man freischalten kann ist relativ egal. Story geht bisher, aber dadurch das der Charakter nicht spricht ist es einfach lächerlich. Die KI ist der letzte Witz und hat ausnahmslos Probleme mit dem Pathfinding.

Ich kann die schlechten Bewertungen nachvollziehen.

Sind alles Fehler die ich bestätigen kann trotzdem macht mir das Spiel richtig viel Spaß. Das der Charakter nicht spricht ist echt bescheuert. Gerade in der Anfangsszene macht das keinen Sinn.

Sprechende Charaktere aus der Ego Sicht sind halt doof, weil man selbst soll das ja sein und man soll sich ja selbst seine Sache dabei denken und diese nicht vorgekaut bekommen. Aber das mögen heute viele nicht mehr...

Also ich hab es gerne gespielt und auch läuft es nach dem Patch deutlich besser. Ich finde vor allem in Sachen Atmosphäre ist es gelungen. Traurig ist wie viel Potenzial man verschenkt hat.

Sprechende Charaktere aus der Ego Sicht sind halt doof, weil man selbst soll das ja sein und man soll sich ja selbst seine Sache dabei denken und diese nicht vorgekaut bekommen. Aber das mögen heute viele nicht mehr...

Also ich hab es gerne gespielt und auch läuft es nach dem Patch deutlich besser. Ich finde vor allem in Sachen Atmosphäre ist es gelungen. Traurig ist wie viel Potenzial man verschenkt hat.

Kommt drauf an. Bei einem Dead Space oder Half Life wurde das gut gelöst aber gerade die Anfangsszene ist unglücklich gelöst wenn der Charakter dazu nix sagt obwohl man ihn direkt anspricht.

Patch 1.08 behebt die Performance- und Framerate-Probleme. :goodwork:

[video=youtube;0-An5KmgLgg]https://www.youtube.com/watch?v=0-An5KmgLgg[/video]

Hols mir mal als Budget-Titel.
Da scheinen die Konsolen doch nicht zu schwach für die Cryengine zu sein. Ich hoffe man sieht noch ein paar Titel damit.

Zurück
Top Bottom