PS4/XOne Homefront: The Revolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin ich sehr gespannt drauf, ich denke aber das wird eher ein Reboot, als ein echter 2. Teil werden. Zumindest hoffe ich das.

Aber man hat zu lange gebraucht, weil CoD Ghost hat wohl mehr oder weniger das selbe Thema.

lzql3EI.jpg

YBEufTq.jpg

LXtDiQr.jpg

Wird wohl sicher für Nextgen kommen. Homefront 1 hat ja mit der Engine 32 Spieler auf Konsole unterstützt. Mit der Cryengine bekommt man ja maximal 20 hin. Mit der Ps4 ist das ja dann kein Problem mehr. Hoffentlich 64 Spieler wie BF4 :awesome:

Aber man hat zu lange gebraucht, weil CoD Ghost hat wohl mehr oder weniger das selbe Thema.

Wird trotzdem besser sein als CoD und sich nach BF4 auf Platz 2 einreihen.

Sind die Screenshots echt?

Holy Shit, dann war die Endsequenz der neuen Cryengine also doch Homefront 2, das sieht so The Division like aus, nur noch n Zacken besser und realistischer, das spielbar ist die derzeitige Technikkrone, es ist Cryteck, das ist spielbar. :o

Und das Team ist da original von Teil 1 plus einer Menge Devs von Free Radical, das könnte der Hammer werden, da hat Cryteck sich ein Topteam gekauft, die können einen Half Life "3"-Konkurrenten entwickeln, was sich in Teil 1 ja erahnen lies, die Technik liefern Crytecks Enginefreaks, aber auch die Free Radical Leute dürften da noch zusätzlich was draufsatteln, wird schwerst beobachtet. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Liest man in jedem Thread von clanstier wie schlecht COD doch ist...egal ob rdm Shooterthread (hier zB) oder auch in ganz anderen Genres (GTA Thread) usw...also alles völlig normal, kein Grund zur Panik :lol:

Topic: Bilder sehen in der Tat ansprechend aus...hab Homefront 1 nie gespielt im MP aber irgendwie bereu ich es weil ich eigentlich nur gutes darüber gehört hab -.-

Im MP hat es überraschend viel Spaß gemacht, der SP war ja so lalala.

homefront fand ich besser als alle cod teile bisher. die maps waren grösser aber nicht zu gross wie z.b bei battlefield und die fahrzeuge/dronen etc waren nicht zu stark. das game war top gebalanced bis auf die shotgun. schade das es so ein randgruppenspiel gewesen ist online

Ich fand vor allem es war nicht so "aufgebläht", wie CoD oder BF.

das es nicht jeder gespielt hat, fand ich hingegen auch sehr gut. Alleine gestern BF4 Beta gestartet und ich höre nur so ein 08/15 Kiddie rumlabern...

Ich fand vor allem es war nicht so "aufgebläht", wie CoD oder BF.

das es nicht jeder gespielt hat, fand ich hingegen auch sehr gut. Alleine gestern BF4 Beta gestartet und ich höre nur so ein 08/15 Kiddie rumlabern...

Das tut man bei COD immer. :v:

Egal, hier geht es nur um Homefront 2 Leute.
Stier, mein Messer sagt, du sollst BF4 hier nicht erwähnen.
COD ebenso wenig.

NUR HF2. :brit:

Das Problem ist eben das CoD absolute Referenz im Genre ist und da sind doch Vergleiche kaum vermeidbar.

Das tut man bei COD immer. :v:

Egal, hier geht es nur um Homefront 2 Leute.
Stier, mein Messer sagt, du sollst BF4 hier nicht erwähnen.
COD ebenso wenig.

NUR HF2. :brit:

Mein Raupenbagger findet dein Messer süß :v:

Wir können den Thread auch wieder in "Lightning, Paincake & Clanstier´s Homefront-Thread" umbenennen, wie früher. Wenn die anderen diese unterbewertete Shooterreihe nicht anerkennen wollen :x

Das Problem ist eben das CoD absolute Referenz im Genre ist und da sind doch Vergleiche kaum vermeidbar.

Duuuuuuuude, du hast dich in den Kürzeln geirrt. Battlefield kürzt man mit BF ab ;)

Hoffentlich wird der mp genauso ein Meisterwerk wie bei Homefront 1. :-)

endlich mal wieder jemand der nicht das falsche Bild der Fachmedien aufgesaugt hat und die wahre Genialität des MP von HF1 erkannt hat :goodwork:

Hab den mp damals gesuchtet. Sogar alle map packs gekauft. Leider hats zu der Zeit dann fast niemand mehr gespielt.:cry:

Weapon Balancing, Map Layout, Geniales Perk System, Battle Points

Alles zum Zunge schnalzen. Was glaubste wie stolz ich war als ich die 5 Star Thread Trophy geholt habe.:-D

Leider kommt das Spiel erst 2015 oder wann?? Wenn ich mir vorstelle wie genial Homefront 2 in Next Gen aussehen könnte. Hab auch das geleakte Alpha Video gesehen. Das Spiel ist eines meiner Most Wanteds.

Hab den mp damals gesuchtet. Sogar alle map packs gekauft. Leider hats zu der Zeit dann fast niemand mehr gespielt.:cry:

Weapon Balancing, Map Layout, Geniales Perk System, Battle Points

Alles zum Zunge schnalzen. Was glaubste wie stolz ich war als ich die 5 Star Thread Trophy geholt habe.:-D

Leider kommt das Spiel erst 2015 oder wann?? Wenn ich mir vorstelle wie genial Homefront 2 in Next Gen aussehen könnte. Hab auch das geleakte Alpha Video gesehen. Das Spiel ist eines meiner Most Wanteds.

Du hast sicherlich auf der Ps3 gespielt, oder? Weil auf der 360 war bis zum Zeitpunkt als die Server abgeschaltet wurden, immer noch eine unwahrscheinlich große Fanbase aktiv.

So richtig sicher ist es ja noch nicht wann es nun kommt. Dachte lange Zeit auch noch für die Oldgen. Da hab ich mir schon Gedanken gemacht, wie die 32 Spieler mit der Cryengine hinbekommen wollen.

Gibts eigentlich was neues zum Spiel? Releasedate oder für welche Systeme es kommen wird? Laut meinem Stand soll das Spiel Anfang 2015 kommen?

vom SP weiß ich gar nix mehr, obwohl ich es durchgespielt hatte. war für mich ein fehlkauf da mich der mp nicht so sehr interessiert hat. homefront 2 müsste da schon traumwertungen abstauben um mich wieder umstimmen zu können :cry:

Der Sp interessiert mich eigentlich gar nicht. Wenn Crytek es nicht versaut und die Genialität des MP mit der Cry Engine 3 kombiniert kann eigentlich nichts schief gehen. :goodwork:

Zurück
Top Bottom