PS4/XOne Homefront: The Revolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer wird denn jetzt nun Publisher? Bringt Crytek es selbst raus oder übernehmen das die Kollegen von EA?

Homefront 2 Veröffentlichung könnte sich verschieben

28.01.13 - Nachdem Crytek Homefront 2 von THQ gekauft hat, ist nicht sicher, dass das Spiel 2015 - wie ursprünglich geplant - auf den Markt kommen wird. Die Auslieferung könnte sich noch hinten verschieben, wie General Manager Nick Button-Brown gegenüber VG247 bestätigt.

Einen Grund für die mögliche Verschiebung nennt Button-Brown nicht. Sollte es zu einer Verspätung kommen, dann will Crytek den neuen Termin schnellstmöglich bekanntgeben. Der Kauf der Marke von THQ hat allerdings keinen Einfluss auf die Entwicklungsarbeiten, die normal weiterlaufen, Button-Brown sagt.

-Quelle Gamefront.de

Das ist aber wirklich sehr sehr früh, ich sehe da aber schon das es mir nicht gefällt...

Homefront :aargh:

bester Shooter nach BF3 dieser Gen :aargh:

total unterbewertet, aber von den Edel-Shootergamern als Perle erkannt :brit:

Das ist aber wirklich sehr sehr früh, ich sehe da aber schon das es mir nicht gefällt...

Looooool, das ist sowas von unfertig, da kannst du sowas noch gar nicht sagen ....

Ich sehe da ne komische fliegende Drohnen, ausgedachte riesige Fahrzeuge etc. sprich das selbe wie beim Vorgäner... ein sehr unrealistisches Spiel eben.

Ich glaub aber auch das es ein Fake ist und irgendnen Crysis Mod eben...

fand Teil 1 durchschnittlich... vllt. wirds jetzt besser :nix:

Ich sehe da ne komische fliegende Drohnen, ausgedachte riesige Fahrzeuge etc. sprich das selbe wie beim Vorgäner... ein sehr unrealistisches Spiel eben.

original.gif

seit wann müssen videospiele realistisch sein xD
oh mein gott glaubst du etwas halo ist realistisch und existiert so in einem paralleluniversum? bitte sag ja xD

Welche Drohne schießt denn bitte sichtbare Laserscanner den Leuten entgegen? Das Ding da kommt aus irgendwelchen SciFi Filmen, aber entspricht nicht der Realität. Ansonsten zeig mir mal die Drohne, die exakt so ist, wie die da???

Ich hab es bei Homefront 1 gesagt und sag es auch hier, ein Spiel mit solch einer Thematik sollte einfach glaubwürdiger gemacht werden. Crytek hat in früheren Interviews auch genau das gesagt... aber von dem Kurs sind sie wohl abgekommen, wenn dieses Video echt sein sollte...

Ja, weil du in der Area 51 die Flure putzt... :lol:

Ansonsten natürlich braucht Homefront ein Reboot, alleine schon Nord Korea als Feind war ein schlechter Witz.

Crytek macht große Fortschritte mit Homefront 2

04.10.13 - Crytek UK macht "große Fortschritte" mit Homefront 2, wie General Manager Nick Button-Brown in der neuesten Ausgabe der Develop sagt. Die Entwickler hoffen, die Shooter-Serie mit Homefront 2 nochmal komplett neu erfinden zu können.

Details zu dem Spiel verrät er nicht, auch die Plattformen sind noch unklar. Es ist aber anzunehmen, dass Homefront 2 an die Ereignisse des Vorgängers anknüpfen wird, in dem eine Gruppe von Freiheitskämpfern gegen die nordkoreanische Armee kämpft, die die USA besetzt hat.

-Quelle Gamefront.de

Zurück
Top Bottom