Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer wird denn jetzt nun Publisher? Bringt Crytek es selbst raus oder übernehmen das die Kollegen von EA?
Japp, wenn sie sich die Publisherrolle zutrauen würden, dann würden sie Crysis nicht über EA laufen lassenWäre dann das erste Spiel, welches sie selbst publishen oder? Also wahrscheinlicher ist da schon EA.

Homefront 2 Veröffentlichung könnte sich verschieben
28.01.13 - Nachdem Crytek Homefront 2 von THQ gekauft hat, ist nicht sicher, dass das Spiel 2015 - wie ursprünglich geplant - auf den Markt kommen wird. Die Auslieferung könnte sich noch hinten verschieben, wie General Manager Nick Button-Brown gegenüber VG247 bestätigt.
Einen Grund für die mögliche Verschiebung nennt Button-Brown nicht. Sollte es zu einer Verspätung kommen, dann will Crytek den neuen Termin schnellstmöglich bekanntgeben. Der Kauf der Marke von THQ hat allerdings keinen Einfluss auf die Entwicklungsarbeiten, die normal weiterlaufen, Button-Brown sagt.

Das ist aber wirklich sehr sehr früh, ich sehe da aber schon das es mir nicht gefällt...
Looooool, das ist sowas von unfertig, da kannst du sowas noch gar nicht sagen ....

Ich sehe da ne komische fliegende Drohnen, ausgedachte riesige Fahrzeuge etc. sprich das selbe wie beim Vorgäner... ein sehr unrealistisches Spiel eben.
fliegende drohne=unrealistisch?
cool story,bra.
Wenn du dir das Video nicht anschaust, dann solltest du auch nicht mitreden...

Crytek macht große Fortschritte mit Homefront 2
04.10.13 - Crytek UK macht "große Fortschritte" mit Homefront 2, wie General Manager Nick Button-Brown in der neuesten Ausgabe der Develop sagt. Die Entwickler hoffen, die Shooter-Serie mit Homefront 2 nochmal komplett neu erfinden zu können.
Details zu dem Spiel verrät er nicht, auch die Plattformen sind noch unklar. Es ist aber anzunehmen, dass Homefront 2 an die Ereignisse des Vorgängers anknüpfen wird, in dem eine Gruppe von Freiheitskämpfern gegen die nordkoreanische Armee kämpft, die die USA besetzt hat.