PS4/XOne Homefront: The Revolution

Uhh...wenns die Qualität von Haze hat, wird es sogar schlechter wie Teil 1 xD
 
Naja kann ja eigentlich nur besser werden, und Crytek ist natürlich eine ganz andere Größe als die Kaos Studios es waren. Vielleicht sogar mit der CryEngine 3 ? Mal schauen. Außerdem ist es für THQ auch ein großer Schritt. Crytek als Entwickler zu haben ist schonmal ein guter Weg zu einem großen Publisher was THQ ja vor hat
 
Uhh...wenns die Qualität von Haze hat, wird es sogar schlechter als Teil 1 xD

fixed ;)
den fehler mache ich auch oft ! ^^
ich glaube kaum dass die hauptköpfe von crytek ein schlechtes spiel auf den markt werfen würden
man darf schon davon ausgehen dass das spiel mindestens ordentlich wird

Naja kann ja eigentlich nur besser werden, und Crytek ist natürlich eine ganz andere Größe als die Kaos Studios es waren. Vielleicht sogar mit der CryEngine 3 ? Mal schauen. Außerdem ist es für THQ auch ein großer Schritt. Crytek als Entwickler zu haben ist schonmal ein guter Weg zu einem großen Publisher was THQ ja vor hat

crytek arbeitet nur mit der cryengine
eine andere engine kommt da nicht in frage
 
Zuletzt bearbeitet:
“Homefront 2″ soll viel mehr werden als eine Fortsetzung. Laut Crytek CEO Cervat Yerli soll es der beste Titel werden, den Crytek bisher veröffentlicht hat. Im Interview mit NowGamer kratzte Yerli die Entwicklung von “Homefront 2″ bei Crytek UK an. Der Titel soll 2014 von THQ veröffentlicht werden.

Cryteks Franchises werden sich nicht vermischen, versicherte Yerli: “Homefront wird Homefront sein und Crysis wird Crysis sein. Es wird natürlich Wissen zwischen Crytek und Crytek UK getauscht, aber um zu sagen wie das Gameplay von Homefront 2 aussehen wird, ist es noch zu früh.”

Yerli betonte dass “Homefront 2″ einen neuen Ansatz für die Franchise bieten wird. Die Entwickler sind offenbar sehr begeistert über diese Möglichkeit. Man will sicherstellen, dass “Homefront 2″ rockt und dass das Spiel zum Release der beste Titel ist, den sie bis dahin veröffentlicht haben.

Im Vorfeld wieder gewohnt große Worte von Crytek, allerdings muss man zugeben, dass Crytek die großen Versprechen in der Vergangenheit nicht unbedingt gebrochen hat.

Quelle

Na dann bin ich ja mal gespannt ;-)
 
Nix anderes als wieder mal nen großes mauel, das war damals bei Crysis 1+2 schon der fall...



MFG
Tajela
 
Homefront 2 ist sowas von Day 1. Beim ersten Teil hat die internationale Fachpresse komplett gefailt, Homefront war deutlich besser als die ganzen CoD Ableger, sowohl im SP als auch im MP.
 
Homefront 2 ist sowas von Day 1. Beim ersten Teil hat die internationale Fachpresse komplett gefailt, Homefront war deutlich besser als die ganzen CoD Ableger, sowohl im SP als auch im MP.

Fand ich jetzt nicht. Mir hats auf jedenfall nicht gefallen. Da mit Crytek aber jetzt ein Profi am Werk ist, könnte ich mir gut vorstellen das es diesmal wirklich ein Kracher werden könnte
 
Dass THQ derzeit diverse (finanzielle) Probleme hat ist hinreichend bekannt. Dadurch kamen in der Vergangenheit auch Spekulationen auf, dass dies starken Einfluss auf die Entwicklung des Ego-Shooters Homefront 2 haben könnte, welcher sich derzeit bei Crytek Nottingham in Arbeit befindet.

»So ziemlich Null.« meint nun Cevat Yerli, CEO und President von Crytek, in einem Interview mit CVG.com. »Es hat keinen spürbaren Einfluss [auf die Entwicklung] oder was auch immer. Es gab natürlich ein paar Meetings und ein paar Leute wurden vorgestellt, aber solche Sitzungen sind immer sehr transparent.«

»Um ehrlich zu sein arbeiten wir recht isoliert an Homefront 2. Wir behandeln es wie unsere eigene, neue IP und gleichzeitig respektiert THQ das und meint 'Ihr Jungs wisst was ihr tut'. Sie sagen uns zwar, was sie gerne hätten, was wir dann aber aufnehmen und gemeinsam kreativ ausarbeiten.«

Entwickler Crytek Nottingham setzt sich überwiegend aus dem ehemaligen Studio Free Radical ( TimeSplitters ) zusammen, welcher die Arbeiten an der Homefront-Marke für THQ aufgenommen hat, nachdem die Kaos Studios, Entwickler des ersten, etwas enttäuschenden Homefront , wenige Monate nach dessen Veröffentlichung geschlossen wurden.

Erscheinen soll Homefront 2 im Verlauf des nächsten Jahres für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und auch Nintendos Wii U.

-Quelle

Ist Wii U bestätigt dann kann man das Tag aufnehmen.
 
Für Wii-U?

Ich hab das Spiel heimlich schon lange auf dem Schirm, Teil 1 war Bombe, zwar nicht der Grafikhammer, aber trotzdem sahs gut aus, und die Atmo, das Gameplay, die Ideen, der MP, goil.

Das mit der Optik wird sich nun grundlegend ändern, man hoffentlich profitiert Wii-U von seiner Mehrpower, und kann sich mit der PC-Version messen, in 720p natürlich, aber auf Cryengine3-DX11-Level das wärs.

Jetzt noch die tollen Dinge aus Teil1 rüberholen, auch diese stalinsche Postsowjetstimmung mit einer Prise Halflife 2, das is so genial, mit der Technik, fliegt einem der Draht aus der Mütze. :-D

Aber beim ehemaligen FreeRadical Team bin ich guter Dinge, die wissen, wie man Shooter macht, achja davor oder dannach bitte Timesplitters 4. :)
 
Gut zu wissen, dass es noch lebt.
Ach ja, TS4 will ich auch noch. ;)
 
Zurück
Top Bottom