so ein mist, puenktlich, oder vielleicht gluecklicherweise noch rechtzeitig vor other m scheint meine wii den geist aufzugeben, sie spielt zwar alle disks noch tadellos ab, aber bei manchen games klingt das laufwerk, als wenn wer kieselsteine reingetan haette, erst war das nur bei der metroid prime collection so, jetzt hab ich bemerkt dass es bei manchen anderen spielen auch so is, punchout, pikmin2... aber die collection is sogar noch lauter, oh man... seltsamerweise spielt er manche spiele wie galaxy2 oder brawl und auch die gamecubespiele ganz normal leise ab... was zum henker
mir geht sogar soweit die muffe dass ich gedenke es einzuschicken, werde morgen bei nintendo anrufen und mich erkundigen, das haben die mir naemlich per mail auch geraten, als ich denen meinen fall geschildert hab...
nun meine frage und der grund warum ich das hier im thread poste...
ich hab den homebrewchannel installiert, sollte ich den vorher verschwinden lassen oder kriegen die das sowieso raus? sehen die was ich mit dem angestellt hab? wenn der einmal weg is, krieg ich den wieder drauf? ich hab unglaublich viele vc und ww titel gekauft, sind die uebertragbar fuer den fall dass ich ne neue konsole brauche?...
hab immer alle updates installiert bis auf das aktuelle, aber das wuerd ich vorher noch gerne versuchen, vielleicht liegts ja daran... kann man mittlerweile gefahrlos updaten wenn man den hbc auf den neusten stand gebracht hat?
viele fragen, tut mir leid...
hoffe ihr koennt mir helfen