--=ZerO=--
L13: Maniac
- Seit
- 9 Jul 2002
Man muss es ja auch erstmal nicht draufmachen oder?
Werd' mir auch in den nächsten Tagen/Wochen wohl auch kein neues Game kaufen (also so neu, dass ne FW mit drauf sein könnte). Und bis dahin gibt's eh schon den neuen Hack
@Update: Es gibt bestimmt immer ein paar kleine Änderungen. Merkt man nur oft nicht. Manchmal ist auch nur etwas bessere Performance.
Wozu nen Neuen Hack? IndianaPwns und der Brawl-Hack funktionieren noch...
Twilight Hack und Bannerbomb gehen nicht mehr...
Am Besten ist wahrscheinlich sowieso wenn man SNEEK benutzt. Da hat Nintendo keine Chance mehr
und die Wii wird unbrickbar. Leider unterstützt noch nicht jede Homebrew SNEEK.
Für die die es nicht kennen. SNEEK leitet alle Zugriffe der Wii auf den internen Speicher auf den SD Slot um.
Man hat auf der SD Karte z.B. ein Backup seines Systems von BootMii und statt dem "Betriebssystem" im
internen Speicher wird das von der SD geladen und benutzt. Wenn jetzt ein Update kommt, kann einem das egal sein.
Upgedatet wird dann das BS auf der SD-Karte. Sollte das nach dem Update nicht mehr laufen, spielt man das Backup zurück auf SD und gut ist... Bei Benutzung eines BootMii-Backups bleibt auch alles in dem "SD-BS" erhalten.
Also Original Wii-Code, Savegames, Channels, WiiWare, VC, Settings. Man kann dadurch quasi seine Wii mitnehmen ohne die Hardware mitzunehmen. Bootet man die SD in ner anderen Wii...
Also am Besten die HB-Fähige Wii auf dem Stand lassen auf dem sie ist.
BootMii Backup machen.
SNEEK installieren.
Und dann keine Updates mehr fürchten...
Da heute Jet Rocket auf Wii Ware raus gekommen ist würde ich mir das gerne laden aber muss vorher ein Update durchführen. Gibt es für den HB Channel schon eine Lösung damit er nicht gelöscht wird? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Du brauchst dazu kein Update. Es reicht wenn Du Dir mit NUSD, ganz legal, von den Nintendoservern den neuesten
Shoppingkanal runterlädst und mit einem Wadinstaller Deiner Wahl installierst.
Zuletzt bearbeitet: