Wii Homebrew Channel (updatet nicht durch Nintendo)

Man muss es ja auch erstmal nicht draufmachen oder? :nix:
Werd' mir auch in den nächsten Tagen/Wochen wohl auch kein neues Game kaufen (also so neu, dass ne FW mit drauf sein könnte). Und bis dahin gibt's eh schon den neuen Hack xD

@Update: Es gibt bestimmt immer ein paar kleine Änderungen. Merkt man nur oft nicht. Manchmal ist auch nur etwas bessere Performance.

Hoffentlich wird er nicht so schnell gehackt ...................scheiss H Channel

Nur wen man es nicht illegal nutzt.
Die meisten die das haben.ziehen illegal spiele runter.

Ja stimmt schon, leider. Sachen wie Brawl+ oder Gecko waren aber auch für Legale Spieler ne klasse Sache. Ebenso ganzen kleinen Techdemos und Minispiele. (DX Ball Wii war für mich bspw. fesselnder als das ein oder andere WiiSpiel)

Ich finds immer traurig mitanzusehen, was man aus der Wii alles hätte machen können und was Nintendo letztendlich damit gemacht hat. So viel ungenutztes Potential. :shakehead:

Hat hier schonmal jemand mit "Reggie" ein NSMBWii-Level gebastelt/runtergeladen?

Würd' gern mal wissen ob sich das lohnen würde. Hätte mal bock einen Level zu basteln (wird aber wohl, wie bei allen Editoren bisher, nie fertiggestellt von mir :ugly:).

Nur wen man es nicht illegal nutzt.
Die meisten die das haben.ziehen illegal spiele runter.

Ganz ehrlich: Blödsinn bzw Vorurteil. Es ist nichts als reine Spekulation.
Und das Thema hatten wir bereits. (Verkaufte Einheiten, Raubkopien, HBC etc.)

Btw finde ich die Game Modifikationen ganz nett. Reggie hab ich zwar noch nicht getestet dafür aber Riivolution. Finde es toll was man alles damit machen kann. ^^

Wer steigt ein und sagt, dass morgen schon der erste Patch da ist, damit man wieder HBC installieren kann? :ugly:

Nichtmal ein Tag. xD

sysmenu43wan.jpg

Waninkoko hat schon wieder ein eigenes Systemupdate gebracht und bereits Lücken gefunden. ^^

Waswar eigentlich bei SMG2 drauf? Das Spiel wollte auch ein Update machen. Ich habs ihm gewährt und nichts hat sich geändert. Homebrew läuft auch noch.

@Waninkoko: :goodwork:

Irgendwie kann ich das Waninkoko-Update nicht installieren. Kanns zwar starten und auch mit A bestätigen (nachdem man IOS ausgewählt hat) aber danach reagiert die Mote nicht mehr. Kann also nicht weiter mit A bestätigen :ugly:

Edit: Hat sich erledigt. IOS war falsch xD Jetzt funktionierts 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Da heute Jet Rocket auf Wii Ware raus gekommen ist würde ich mir das gerne laden aber muss vorher ein Update durchführen. Gibt es für den HB Channel schon eine Lösung damit er nicht gelöscht wird? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Da heute Jet Rocket auf Wii Ware raus gekommen ist würde ich mir das gerne laden aber muss vorher ein Update durchführen. Gibt es für den HB Channel schon eine Lösung damit er nicht gelöscht wird? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Einfach den Shop updaten. Dann hast du zwar noch 4.2 drauf, aber du kannst weiterhin den Shop benutzen.

Leider kam dein Post etwas zu spät, ich war ungeduldig und hab einfach mal das update gemacht. Der HB Channel ist damit futsch. Daher kann ich nur alle warnen das vorher den von KayJay beschriebene Vorgang durch zu führen.

lg

Zurück
Top Bottom