Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Übern Komponentenkabel kann man auch 1080p übertragen...Die Wii hat nunmal keine HD Schnittstellen.
Deshalb ist aber WiiMC nicht weniger genial.
Auf einem normalen SD Fernseher gehts ja bei mir komplett gar nicht mehr!
Andere Frage: Mein Firmware ist immernoch 4.0E, kann ich trotz sämtlicher Homebrew mittlerweile von Nintendo auf 4.2 aktualisieren oder sollte man das lieber anders machen ?
Kann mir dazu nun noch jemand was sagen?:-?
Kann mir dazu nun noch jemand was sagen?:-?
[...]
@Nexus
Frag mal Mister G. Oogle nach dem "Save Firmware Updater v4.2"
lol, ich wusste doch das ich auf die Frage schon einmal geantwortet hattewieder mal zu spät
Und wieder die Antwort von Nel
Eigentlich sind's nur zwei Entwickler, Tantric und rodries. Tantric dürfte den meisten Homebrewlern, besonders denen, die selbst entwickeln, bekannt sein. Da WiiMC aber eigentlich auch "nur" ein Frontend für Mplayer ist, hält sich der Aufwand in Grenzen. Das Projekt ist ziemlich aktiv und schon sehr lange in Arbeit, und wenn ich mir die SVN-Aktivität so ansehe, rechne ich bald mit 'ner Beta.Viele Homebrew Devs haben sich zusammengeschlossen um ein perfektes Media Center zu schreiben.
Eigentlich sind's nur zwei Entwickler, Tantric und rodries. Tantric dürfte den meisten Homebrewlern, besonders denen, die selbst entwickeln, bekannt sein. Da WiiMC aber eigentlich auch "nur" ein Frontend für Mplayer ist, hält sich der Aufwand in Grenzen. Das Projekt ist ziemlich aktiv und schon sehr lange in Arbeit, und wenn ich mir die SVN-Aktivität so ansehe, rechne ich bald mit 'ner Beta.
EDIT: Meh, Tantric hat extra ein paar Dateien nicht mit ins Repository gepackt, damit man's noch nicht bauen kann. Doof.
http://de.wikipedia.org - oder einfach ignorieren...Also ich verstehe ja was du da schreibst, aber was ist mit den restlichen 99% der Bevölkerung? ;-)