Wii Homebrew Channel (updatet nicht durch Nintendo)

Was man auch unbedingt braucht, um niedrig aufgelöstes Filmmaterial anzuschauen :awesome:
Wie du meinst :)
Kam mir nur kurios vor, dass ausgerechnet "die" Spielekonsole der Gen hier offensichtlich bei mehreren zum Filmschauen benutzt wird. Anderen Fraktionen wird sowas ja hin und wieder zum Vorwurf gemacht... :-P

Aber gut.

99,9% der Weltbevölkerung gewinnen keinen Marathon. Ergo: niemand gewinnt einen Marathon.

Logik (c) by aganim.

Um uns mal den Tatsachen zuzuwenden, es gibt Fernbedienungen für PCs, wenn dir wirklich was daran liegt, kannst du also auch ganz leicht am PC dafür Sorge tragen, dass du nicht aufstehen und rüberwandern musst, um das System abzuschalten. Ist also nicht wirklich ein Argument gegen den PC, es sei denn, man mag sagen, dass die Fernbedienung bei der Wii standardmäßig dabei ist. Dafür zahlt man für das Ding aber ja auch ca. 40 Euro drauf, beim PC kommt man für deutlich weniger weg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünschte, man könnte in die Youtube-Funktion des M-Players eine Suchfunktion einbauen, mit der man direkt nach Videos suchen kann und nicht auf Playslists angewiesen ist... finde das schon recht cool, dieses feature, aber die meisten der Videos schaue ich mir gar nicht an, weil sie mich nicht interessieren :awesome:

RUMOR - Wii firmware upgrade around the corner
Die Katze macht ihren nächsten Zug :scan:

Schach_Katz_und_Maus.jpg

Naja vll. bringt die neue FW ja auch mal nützliche Funktionen mit sich .... gegen die Hacker hat man eh keine Chance auf der Wii.

Zurück
Top Bottom