Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das willst'e net wissen gibt nen Instant Bann hier sonst oder ähnliches
Juhu juhu juhuChangelog:
v0.76
- Fixes for 4.2 update
- Stability fixes (hopefully freezing is gone forever now)
- Network (LAN and WAN) speeds increased
- Added directory play feature
- YouTube? section entirely revamped
- Added Nintendo Channel content (quality may not yet be optimal) (thanks to yellowstar6 for his work on ninchdl-listext)
- [blip.tv was planned but couldn't make it on time]
- Many, many more bugs fixed
Alle Videodateien die du so auf dem PC rumfliegen hast und auf ne SD Karte/USB Festplatte speichern kannst. (leider zuckt die wie bei H264 Videos enorm rum und steht kurz vor der Explosion wegen Überlastung) MP3s kannst du auch abspielen...Kann mir wer sagen, was ich mit diesem MPlayer 0.76 abspielen könnte?
Alle apps kommen grundsätzlich in den selben Ordner 'apps' im root der SD-Karte.allerdings hab ich ned wirklich plan wie das mit den apps funktioniert, wo muss ich die denn auf die SD karte kopieren in welchen verzeichniss?
Alles, was ich auf der Festplatte rumliegen habe? Kann mir wer bitte eine Liste posten?
Alles, was ich auf der Festplatte rumliegen habe? Kann mir wer bitte eine Liste posten?
Offizielle Mplayer Homepage schrieb:MPlayer Features
MPlayer is a movie player which runs on many systems (see the documentation).
It plays most MPEG/VOB, AVI, Ogg/OGM, VIVO, ASF/WMA/WMV, QT/MOV/MP4, RealMedia, Matroska, NUT, NuppelVideo, FLI, YUV4MPEG, FILM, RoQ, PVA files, supported by many native, XAnim, and Win32 DLL codecs. You can watch VideoCD, SVCD, DVD, 3ivx, DivX 3/4/5, WMV and even H.264 movies.
Funktioniert ganz einfach über die Samba (SMB) Freigabe.wie funktioniert das mit dem netzwerk, heißt das du kannst über netzwerk videodatein streamen wie beier 360?
nur bräuchte man dafür doch wieder ein equivalentes tool für den pc oder nich?