Nel
L13: Maniac
- Seit
- 1 Jun 2005
--é voilà--also ich hab die schwarze wii mit 4.2 , kann ich da auch homebrew draufmachen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
--é voilà--also ich hab die schwarze wii mit 4.2 , kann ich da auch homebrew draufmachen?
Hey gute Entscheidung - hoffe hast dir NSMB Wii dazu geholt
Du brauchst es z.B. um DVDs abspielen zu können (falls man das braucht).nur zum raubkopieren oder? was hat das denn sonst für vorzüge?
edit: ohaaaaaaaaaaaaa das ist ja voll kompliziert das ganze , keinbock auf soviel machen -.-
Als ob das alleine schon kein ausreichender Grund wäre.nur zum raubkopieren oder? was hat das denn sonst für vorzüge?
Du brauchst es z.B. um DVDs abspielen zu können (falls man das braucht).
So ein cIOS ist keineswegs Crap, sondern kann ausgesprochen nützlich sein.
Wenn ich mich richtig erinnere muss man aber erst mal ein cIOS (IOS249) installiert haben, damit man DVDx installieren kann ^^Kann man auch, wenn man DVDx installiert...
MPlayer CE rockt :-DNormaler Homebrewchannel + sowas wie MPlayer CE reicht schon.^^
Wenn ich mich richtig erinnere muss man aber erst mal ein cIOS (IOS249) installiert haben, damit man DVDx installieren kann ^^
DVDX is a homebrew application that installs a hidden "channel" which can be used by other homebrew applications to access home burned and factory pressed DVD content without the need for a modchip. This does not modify any IOS in any way, making it very safe.
dumdidelquelle?dumdideldumm...
Was verwendest du für eine Version? Die neueste (0.75) ist mir auch ständig schon im Menü gefreezesschade nur, dass der MPlayer CE manchmal bei mir einfach abkackt...
Alter Mythos ^^Miles schrieb:DVD-schauen reduziert aber die Leistbarkeit des Laufwerks. Der Wii ist dafür nicht gedacht worden.
Tuddelduudumdidelquelle?
Einfach Hackmii installer mit Bannerbomb starten und los gehts. Nix cIOSSoweit ich weiß braucht man ab FW3.3 ? ein cIOS zum installieren?
Kann mich natürlich auch irren. ^^
Die neuste also 0.75^^Was verwendest du für eine Version? Die neueste (0.75) ist mir auch ständig schon im Menü gefreezes
Hab jetzt wieder die 0.62 drauf, die läuft wie geschmiert.
Auch gut ^^
Doch doch, 0.62 hat bereits das gleiche MenüDie neuste also 0.75^^
Die älteren Versionen vor 0.7 haben doch kein richtiges GUI oder?
Liegt wahrscheinlich am fehlenden cIOSDas Menü funzt bei mir wunderbar, nur kackt des Teil bei 1/4 aller Filme die ich anseh einfach mal so ab mittendrin im Film...
ich möcht schon sicherheitskopien von meinen spielen machen!
weil bei der black wii wurden die games in so ekligen papphüllen geliefert, die gehen bestimmt nach paar tagen kaputt!