Wii Homebrew Channel (updatet nicht durch Nintendo)

Hab mal ne Frage, habe mir ne Wii Black bestellt, wisst ihr welches Version da schon von Haus aus drauf ist?

Seh gerade bei DarkDevil ist 4.2 drauf mmh dann wird wohl meine auch 4.2 haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hey gute Entscheidung - hoffe hast dir NSMB Wii dazu geholt :-)

ne, hab nur die mitgelieferten sports 1 + resort :v:

mein nächstes game wird metroid other m oder galaxy 2, je nachdem was zuerst erscheint.

danke für die antworten an alle wegen homebrew :ol:

edit: ohaaaaaaaaaaaaa das ist ja voll kompliziert das ganze , keinbock auf soviel machen -.-

Du brauchst ja eigentlich nur den HBC oder ? Den ganzen anderen Crap brauchste evtl. ja garnet - also die ganzen komischen CIOS Updates usw. am Ende machste dir noch was kaputt - wäre ja schade um die schöne neue Wii :-/

ich möcht schon sicherheitskopien von meinen spielen machen!

weil bei der black wii wurden die games in so ekligen papphüllen geliefert, die gehen bestimmt nach paar tagen kaputt!

Wenn ich mich richtig erinnere muss man aber erst mal ein cIOS (IOS249) installiert haben, damit man DVDx installieren kann ^^

DVDX is a homebrew application that installs a hidden "channel" which can be used by other homebrew applications to access home burned and factory pressed DVD content without the need for a modchip. This does not modify any IOS in any way, making it very safe.

dumdideldumm...

schade nur, dass der MPlayer CE manchmal bei mir einfach abkackt... :x

DVD-schauen reduziert aber die Leistbarkeit des Laufwerks. Der Wii ist dafür nicht gedacht worden.

dumdidelquelle?
Soweit ich weiß braucht man ab FW3.3 ? ein cIOS zum installieren?
Kann mich natürlich auch irren. ^^

schade nur, dass der MPlayer CE manchmal bei mir einfach abkackt... :x
Was verwendest du für eine Version? Die neueste (0.75) ist mir auch ständig schon im Menü gefreezes :neutral:
Hab jetzt wieder die 0.62 drauf, die läuft wie geschmiert. :-)

Miles schrieb:
DVD-schauen reduziert aber die Leistbarkeit des Laufwerks. Der Wii ist dafür nicht gedacht worden.
Alter Mythos ^^
Warum sollte ein DVD-Laufwerk ungeignet sein DVDs abzuspielen? :nix:
Persönlich nutzte ich DVDx aber ohnehin nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Tuddelduu
Soweit ich weiß braucht man ab FW3.3 ? ein cIOS zum installieren?
Kann mich natürlich auch irren. ^^
Einfach Hackmii installer mit Bannerbomb starten und los gehts. Nix cIOS
Was verwendest du für eine Version? Die neueste (0.75) ist mir auch ständig schon im Menü gefreezes
Hab jetzt wieder die 0.62 drauf, die läuft wie geschmiert.
Die neuste also 0.75^^
Die älteren Versionen vor 0.7 haben doch kein richtiges GUI oder? Das Menü funzt bei mir wunderbar, nur kackt des Teil bei 1/4 aller Filme die ich anseh einfach mal so ab mittendrin im Film... :(

Tuddelduu

Einfach Hackmii installer mit Bannerbomb starten und los gehts. Nix cIOS
Auch gut ^^

Die neuste also 0.75^^
Die älteren Versionen vor 0.7 haben doch kein richtiges GUI oder?
Doch doch, 0.62 hat bereits das gleiche Menü :)

Das Menü funzt bei mir wunderbar, nur kackt des Teil bei 1/4 aller Filme die ich anseh einfach mal so ab mittendrin im Film... :(
Liegt wahrscheinlich am fehlenden cIOS :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, jemand, der eine PS3 am TV angeschlossen hat wird relativ wenig Interessa am Rukgefrickel haben, nur um DVDs anzuschauen ;)

ich möcht schon sicherheitskopien von meinen spielen machen!

weil bei der black wii wurden die games in so ekligen papphüllen geliefert, die gehen bestimmt nach paar tagen kaputt!

Dann kauf dir DVD Hüllen, druck dir nen anständiges Cover aus und alles wird gut!
Sicherheitskopien damit die Papphüllen nicht kaputt gehen? Alles klar! :muhaha:

Zurück
Top Bottom