Wii Homebrew Channel (updatet nicht durch Nintendo)

Hm, hab Mario64 gerade wieder durch. Aber das Geld wars Wert, das Spiel ist einfach zeitlos. Und technisch auf dem Niveau von 3rd-Party Wii Spielen :ugly:
Ich hab auch das Gefühl, dass da ne Kantenglättung eingebaut ist...

Funzt ISS2000 mit dem Emulator? Muss mal testen...

EDIT: Achm der ist noch gar nicht raus... der alte läuft ja noch schlechter als der PSX-Emu. Un das will was heissen.

LOL, Nintendos 4.2 bereits geschlagen. Einfach die 4.2er WAD patchen mit:

Joah... aber krieg den Preloader mal drauf mit der 4.2 :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
:rofl4:

naja das wird nin diese gen nicht mehr gesundpatchen können.

Doch, indem man folgende Strategie verfolgt:

Super Surprise Update 1.0
-deletes fucking everything from you wii, system can't be recovered due some critical system glitches
-buy our newand more secure wii 2.0
-if you buy within two days after release you'll get a free VC NES Metroid Coupon!

Doch, indem man folgende Strategie verfolgt:

Super Surprise Update 1.0
-deletes fucking everything from you wii, system can't be recovered due some critical system glitches
-buy our newand more secure wii 2.0
-if you buy within two days after release you'll get a free VC NES Metroid Coupon!

na das nenn ich mal eine idee :eek:

warum ist da sonst noch kein konsolen hersteller darauf gekommen? nach ablauf der garantie wird ein patch installiert und die konsole ist hinüber. (gut manche haben das hardware seitig gelöst)

na das nenn ich mal eine idee :eek:

warum ist da sonst noch kein konsolen hersteller darauf gekommen? nach ablauf der garantie wird ein patch installiert und die konsole ist hinüber. (gut manche haben das hardware seitig gelöst)

Bei der 360/PS3 ist das nicht nötig, die System-Destruction ist dort nämlich ein Feature. :awesome:

jo hab 4.1E drauf (alles immer per waninkoko´s updater gemacht und bis jetzt brauch ich nicht updaten? solang er mich nicht fragt oder? nicht das er es im hintergrund macht

Das Teil kann sich doch eh nicht von selbst updaten, solange du nicht es nicht saugst. Außerdem ist es gut zu wissen, wann Nintendo im nächsten Heckengraben vor uns was macht, dann sind wir wenigstens auf das Incoming vorbereitet.

WiiConnect24 ausschalten und nix updaten.

ja aber mein bruder spielt ziemlich oft Mario kart online, also sollte er es lassen? zumindest bis die neue variante auftaucht?

wobei, ich nutz den hbc garnicht , er nutzt ihn um serien epi´s zu streamen
(das war ne menge arbeit, um das hinzubekommen^^)

edit: also macht die wii kein selfupdate ohne besätigung, ok dann call ich ihn mal ^^

also wenn man auf 4.2 updaten würde, ist der HBC weg und man bekommt ihn zumindest momentan nie wieder rauf?

wenn da in den nächsten Wochen keine Lösung für kommt kauf ich mir notfalls ne zweite Wii, die ganzen kommenden Godgames werden ja sicherlich immer das neueste Update brauchen...

also wenn man auf 4.2 updaten würde, ist der HBC weg und man bekommt ihn zumindest momentan nie wieder rauf?

wenn da in den nächsten Wochen keine Lösung für kommt kauf ich mir notfalls ne zweite Wii, die ganzen kommenden Godgames werden ja sicherlich immer das neueste Update brauchen...

Die meisten Updates kannst du auch notfalls über Gecko OS umgehen, das startet nämlich das Spiel nämlich direkt.

du meinst dann kommende Games wie NSMB über Gecko laufen lassen? der emuliert dann quasi die neueste Version?

Nein, es umgeht sie. Man startet direkt das Spiel ohne dem Update. Aber bei Spielen, die zB ein neues Feature bei der Wii installieren (zB Dual Layer bei Brawl) muss man miteinstallieren, da gibt es kein Drumherum, denke ich einmal.

Nein, es umgeht sie. Man startet direkt das Spiel ohne dem Update. Aber bei Spielen, die zB ein neues Feature bei der Wii installieren (zB Dual Layer bei Brawl) muss man miteinstallieren, da gibt es kein Drumherum, denke ich einmal.
ah ok :)

ich hoffe dann mal, dass das bei New Super Mario Bros. Wii (dürfte mein nächstes Game werden) funktioniert ohne 4.2, ansonsten renn ich nochmal in den Laden und kaufe mir ne Zweit-Wii :D
will halt auf beides nichtr verzichten, weder auf Homebrew noch auf die ganzen kommenden Godgames :)

Der emuliert die Updates nicht - er umgeht einfach die Versionsabfrage. Weil die Spiele das Update meistens gar nicht brauchen.

Wenn man es bequem haben möchte installiert man sich den Preloader und stellt das Disc-Update ab, dann kann man die Spiele weiter über den Disckanal spielen.

Den HB-Channel kriegt man bei 4.2 nur über den neuen Indana-Jones-Hack noch drauf, in den USA und Japan auch per Brawl-Stage-Hack.

oh nein,doch so viel? :(

hoffentlich lohnt sich der homebrew channel dann wenigstens :x
Wenn du ne Digicam mit SD hast und die über USB anschließt müßte aber auch gehen.

Ja, ja, wenn.

Mit dem neuen Hack is ja mal echt lustig. Nin hat halt keine Chance. Aber diesmal dachte ich dass es länger dauert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom