Dafür hat man dann aber sachen wie Portii :v:Wenn du dich ranhälst kannst du damit zwischen 45 und 60 Euro am Tag sparen. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür hat man dann aber sachen wie Portii :v:Wenn du dich ranhälst kannst du damit zwischen 45 und 60 Euro am Tag sparen. :v:
Wenn du dich ranhälst kannst du damit zwischen 45 und 60 Euro am Tag sparen. :v:
Wenn du dich ranhälst kannst du damit zwischen 45 und 60 Euro am Tag sparen. :v:
LOL, Nintendos 4.2 bereits geschlagen. Einfach die 4.2er WAD patchen mit:
:rofl4:
naja das wird nin diese gen nicht mehr gesundpatchen können.
Super Surprise Update 1.0
-deletes fucking everything from you wii, system can't be recovered due some critical system glitches
-buy our newand more secure wii 2.0
-if you buy within two days after release you'll get a free VC NES Metroid Coupon!
Doch, indem man folgende Strategie verfolgt:
Super Surprise Update 1.0
-deletes fucking everything from you wii, system can't be recovered due some critical system glitches
-buy our newand more secure wii 2.0
-if you buy within two days after release you'll get a free VC NES Metroid Coupon!
na das nenn ich mal eine idee
warum ist da sonst noch kein konsolen hersteller darauf gekommen? nach ablauf der garantie wird ein patch installiert und die konsole ist hinüber. (gut manche haben das hardware seitig gelöst)
:grin2: :grin2: :grin2:I've been talking to Waninkoko and he is already preparing his Firmware Updater 4.2 to upgrade to 4.2 and lose nothing.
WiiConnect24 ausschalten und nix updaten.jo hab 4.1E drauf (alles immer per waninkoko´s updater gemacht und bis jetzt brauch ich nicht updaten? solang er mich nicht fragt oder? nicht das er es im hintergrund macht
WiiConnect24 ausschalten und nix updaten.
also wenn man auf 4.2 updaten würde, ist der HBC weg und man bekommt ihn zumindest momentan nie wieder rauf?
wenn da in den nächsten Wochen keine Lösung für kommt kauf ich mir notfalls ne zweite Wii, die ganzen kommenden Godgames werden ja sicherlich immer das neueste Update brauchen...
du meinst dann kommende Games wie NSMB über Gecko laufen lassen? der emuliert dann quasi die neueste Version?Die meisten Updates kannst du auch notfalls über Gecko OS umgehen, das startet nämlich das Spiel nämlich direkt.
du meinst dann kommende Games wie NSMB über Gecko laufen lassen? der emuliert dann quasi die neueste Version?
ah okNein, es umgeht sie. Man startet direkt das Spiel ohne dem Update. Aber bei Spielen, die zB ein neues Feature bei der Wii installieren (zB Dual Layer bei Brawl) muss man miteinstallieren, da gibt es kein Drumherum, denke ich einmal.
Wenn du ne Digicam mit SD hast und die über USB anschließt müßte aber auch gehen.oh nein,doch so viel?
hoffentlich lohnt sich der homebrew channel dann wenigstens
Braucht der Brawl Hack eine US Konsole oder nur ein US Brawl? Für den Fall der Fälle.Den HB-Channel kriegt man bei 4.2 nur über den neuen Indana-Jones-Hack noch drauf, in den USA und Japan auch per Brawl-Stage-Hack.