Wii Homebrew Channel (updatet nicht durch Nintendo)

wo kommt den das gerücht her? :lol:
kA...Hab ich aus irgend nem anderen Forum. Wüsste grad nicht mal mehr wo ^^
Scheint aber wohl wirklich dieses G4-Video gemeint zu sein.

Finds krass das G4 so ein Video bringt und darin auch noch erklärt wie toll man damit Roms abspielen kann. :oops:

Zuletzt bearbeitet:
da das update keine features bringt und nur homebrew killt kann man den shop per wiiscu updaten. so kann man auch ohne sm4.2 auf den shop zugreifen.

edit: ich nehme die sache mit dem nusd lieber raus, bevor sich jemand doch nen brick einfängt. beim shop update per wiiscu kann aber nichts passieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wart eh schon auf den Emu. Mit Golden Eye kannst du in dieser Gen eh net mehr rechnen (wegen Lizenzproblemen und der Bitchigkeit von Rare), von daher sag ich mal Ahoi Jack Sparrow.

Er hat sich dazu in einem Forum geäussert. Scheint so als hätte er Blut geleckt an der Sache. Hätte mich auch gewundert wenn nicht. Das alles bisher waren so Weicheiupdates von Nintendo. Würd mich mal interessieren, wer für dieses hier insgeheim verantwortlich ist. Nintendo selbst auf jeden Fall nicht.

Nicht schlecht, aber Zelda z.B. läuft noch ein bisschen langsam.

Zu dem Update:
War klar, dass Nintendo das raushaut. Ich meine mit Homebrew stehen einem alle Wege in die Wii offen.

Trotzdem glaube ich nicht, dass das ein allzu großes Problem wird. Ich meine Spiele wie New Super Mario Bros benötigen doch nie im Leben ein Update um zu laufen.

Nicht schlecht, aber Zelda z.B. läuft noch ein bisschen langsam.

Die Engine von Zelda ist so eingestellt nie mehr als ca. 15-16FPS die Sekunde zu berechnen.^^
Heißt also auch Zelda läuft genauso flott wie aufm N64... :P

EDIT: Okay beim reiten merkt mans nen bisschen, ansonsten aber nicht.
Die haben gute Arbeit geleistet^^

Wart eh schon auf den Emu. Mit Golden Eye kannst du in dieser Gen eh net mehr rechnen (wegen Lizenzproblemen und der Bitchigkeit von Rare), von daher sag ich mal Ahoi Jack Sparrow.

Bei der Beta soll aber Golden Eye noch nicht laufen, stand mal in einer News auf deren Seite.

Gerüchten zu folge soll eine Fernseh Show in den USA der indirekte Auslöser für das Update gewesen sein! In der Show wurde gezeigt wie man eine Wii hackt!

Wenn das wahr ist, ist das bloß noch zum :shakehead3:
Es hat schon seinen Grund, warum man so was nicht an die große Glocke hängen soll.

Zuletzt bearbeitet:
da das update keine features bringt und nur homebrew killt kann man den shop per wiiscu updaten. so kann man auch ohne sm4.2 auf den shop zugreifen.
[...]

Hab ich auch grad so gemacht. Bin auf 4.0 und hab den Shop Channel mit WiiSCU aktualisiert und er läuft wieder. Muß jetzt nur noch ein neues BootMii Backup machen und mit Wanikokos 4.1 Updater auf 4.1 gehen. Obwohl das auch nicht drängt. Und dann vielleicht nochmal den Shop neu drauf machen.

Zurück
Top Bottom