Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jamaica_rum schrieb:sprach der nongamer und verschwand.![]()
![]()

Der von Xee anscheinend schon. Der hat als MS Hasser Live ausgiebig testen können. Dazu auch Home denn Home ist >>>> als XBL.Dein_Vater schrieb:testbericht von dir is schon online oder wie jetzt? :-?
Hellraizer schrieb:Der von Xee anscheinend schon. Der hat als MS Hasser Live ausgiebig testen können. Dazu auch Home denn Home ist >>>> als XBL.
Xee, deine Argumentation ist absolut schwachsinnig. Du fragst, wieso MS nicht auf sowas gekommen ist? Nun, hast du dich jemals gefragt, ob man auf sowas zwar gekommen ist, aber die idee verworfen hat, da sie evtl. unpraktisch ist.
Oder auch Nintendo, die nun Home als Mii-too abstempeln, da sie anscheinend ähnliche Pläne bereits verworfen haben.
Ich gehöre definitiv zu keiner Fraktion, und bin ebenfalls ein PS3 fan, aber wenn ich sehen muss, wer hier Sony ständig repräsentieren MUSS, schäme ich mich manchmal, dass ich eine Ps2 besitze, und irgendwann auch eine PS3, Sony würde es genauso ergehen, wenn so jemand ihre Firma darstellen sollte.
Dein_Vater schrieb:1. glaub ich schon das xee ne 360 hat oder? :-?
wo MS doch für xee mit dem Antichristen gleichzusetzen ist.Vorlone schrieb:Der war gutwo MS doch für xee mit dem Antichristen gleichzusetzen ist.
, na gut dann hat er sie eben nicht! 

captain_spaulding schrieb:ohne jetzt alles gelesen zu haben, der unterschied liegt auf der hand: in der niedlichen mii-welt gibt es männer und frauen die zusammen in der cyberwelt leben. bei playstation home glaubt man auf einem schwulen planeten gelandet zu sein, auf dem sich alle kerle über den haufen ballern wollen![]()

Starlord schrieb:Home ist nicht mehr und nicht weniger als ein billiger "Second Life" Abklatsch.
Nur mal so als Anreiz: Mit Ideen alleine kommt man nicht weit.Duncan schrieb:Mit Nintendos Ideen lässt sich halt das nötige Geld machen was sie brauchen ^^
Vincent schrieb:Nein ist es nicht, ich denke das weißt du wenn du dich darüber informiert hast.
Starlord schrieb:Doch finde ich schon. ^^
(billig war etwas hart ausgedrückt)
Second Life basiert auf die Interaktion der Menschen. Kommunikation, Warentausch und Lebenspräsentation stehen da im Vordergrund.
Home ist nicht viel anders. Nur wird Content von der PS3 miteinfließen, z.B Pokale für Games, Videos und Musik.
Die neusten Infos bestätigen das auch.
Ich finde es nicht schlecht. Vor allem das vieles im Grunde auch kostenlos möglich ist, ist super.
Aber so besonders und neuartig ist Home nicht.

A cynic might call it Mii meets Achievement Points. In fact, its Mii meets Achievement Points meets Second Life, YouTube, The Sims, Skype, MySpace and all the other titans of Web 2.0. Its an amalgamation of all thats best and most exciting about this connected capitalistic community we call The Internet.
Vincent schrieb:Im Ausgangspost war Home nicht "mehr" als 2nd Life, jetzt schreibst du selbst das da mehr ist, du widersprichst dir, und zu billig, das Wort was du suchtest war aber kostenlos.
Ich finde es etwas besonderes und neuartiges, sowas gab es in dieser Form noch nicht, und schon gar nicht für Konsolen.

).Starlord schrieb:Nein mach ich auch nicht.
Bitte man muss nicht immer einem das Wort im Munde umdrehen![]()
Starlord schrieb:Home ist nicht mehr und nicht weniger als ein billiger "Second Life" Abklatsch.
Starlord schrieb:Home ist nicht viel anders. Nur wird Content von der PS3 miteinfließen, z.B Pokale für Games, Videos und Musik...Das einzige was Home "mehr" bietet ist, dass Material von der PS3 Festplatte in die Wohnung miteinfließen können, und sogar das wäre theoretisch bei Second Life möglich.