PS4/XOne/Switch/PC Hollow Knight

Habe das Colosseum of Fools nach einigen Upgrades und (vielen) Toden endlich beendet, feelsfuckinggoodman.

Hoffentlich lässt sich die PS4 Version von Silksong nicht so lange auf sich warten, wenn das Spiel denn 2020 erscheint. Bis dahin werde ich die Platin angehen und was ich vom Pantheon gelesen habe, auweia. :coolface:
 
Habe das Colosseum of Fools nach einigen Upgrades und (vielen) Toden endlich beendet, feelsfuckinggoodman.

Hoffentlich lässt sich die PS4 Version von Silksong nicht so lange auf sich warten, wenn das Spiel denn 2020 erscheint. Bis dahin werde ich die Platin angehen und was ich vom Pantheon gelesen habe, auweia. :coolface:

:uglylol: Viel Spaß beim letzten Pantheon :coolface:
 
Werde ich bestimmt haben. :coolface:
Bin da noch nicht. Habe nur gelesen lol. Den einen Crystal Typ mit seinem Laserspam auch platt gemacht vorhin. :smoke:
Edit: Das ist aber nicht das :smoke : das ich kenne...

Ich hab das letzte Pantheon mal fast geschafft, bin dann beim letzten Boss verreckt xD Nie wieder probiert danach :coolface:
 
Feelsbadman, Cloth du Held. Hat diesen Traitor Lord den Kopf eingeschlagen aber ist dabei aufgespießt worden. :'( Und, dass ich da nicht interagieren konnte ohne was zu sagen hat mich noch trauriger gemacht. (Wenn man zurück kommt kann man mit dem Geist reden und ich glaube sie wollte sterben und zu Nola(?)), RIP you beautiful Warrior. Ihr Kriegsschrei war awesome.

400
 
Wirklich das letzte - das fünfte - Pantheon? Nice.

Ich komme recht zuverlässig bis zum vorletzten Boss, wobei ich den schon echt hart finde. Beim letzten war dann Schluss. Interessanterweise hab ich den in diesem Trainingsmode-Dingen aber mal geschafft.
 
Ich komme recht zuverlässig bis zum vorletzten Boss, wobei ich den schon echt hart finde. Beim letzten war dann Schluss. Interessanterweise hab ich den in diesem Trainingsmode-Dingen aber mal geschafft.

Wenn du mit dem letzten Boss Probleme hast, empfehle ich den Shaman Stone (bzw. evt. generell einen Spellcaster-Build). Abyss Shriek wirkt absolute Wunder, da der Boss keinen Knockback bekommt. Richtig hart finde ich die Leute, die das fünfte Pantheon mit allen Bindings schaffen. xD :pcat: :nyanwins:
 
Wenn du mit dem letzten Boss Probleme hast, empfehle ich den Shaman Stone (bzw. evt. generell einen Spellcaster-Build). Abyss Shriek wirkt absolute Wunder, da der Boss keinen Knockback bekommt. Richtig hart finde ich die Leute, die das fünfte Pantheon mit allen Bindings schaffen. xD :pcat: :nyanwins:

Sowas is selbst mir dann zu hardcore :coolface: Ich werds aber mal probieren, ich hab das Game jetzt aber länger nich mehr gespielt (krieg aber immer wieder mehr Leut), bin da sicherlich etwas raus.
 
Adios Grimm du Hu-. :coolface:
Ja, ich war blöd und habe den nicht verbannt sondern bin den schwierigeren Weg entlang gekrit.
Über die Anzahl der Versuche wollen wir natürlich nicht reden.
 
Ist eh der bessere Weg, da das Charm das du so erhältst besser ist als die Alternative. Übrigens, viel Spaß dann in Godhome, wo es eine Variante von ihm gibt, bei der du kein einziges mal getroffen werden darfst.:pcat: :nyanwins:
 
Ist eh der bessere Weg, da das Charm das du so erhältst besser ist als die Alternative. Übrigens, viel Spaß dann in Godhome, wo es eine Variante von ihm gibt, bei der du kein einziges mal getroffen werden darfst.:pcat: :nyanwins:
What in the cinnamon toast f? :hammertime:
 
Ich hab die Tage nochmal ein wenig "geübt" für das letzte Pantheon.

Pure Vessel krieg ich mittlerweile ganz gut hin, aber Absolute Radiance bleibt richtig fies, vor allem die zweite Phase.
 
Hab grade das letzte Pantheon geschafft (nachdem zwei andere Versuche heute schon fehlschlugen xD)

Der Kampf gegen Absolute Radiance lief Anfangs gar nich gut, aber habs dann noch hinbekommen. :banderas:
 
Meanwhile FUCK Pure Vessel. :coolface:
Danke Pantheon, dass du meine Lebenszeit verkürzt.
Nachdem ich so kurz vor der Platin bin, wird nicht aufgegeben. Was sind da paar Lebensjahre? :coolface:

Die anderen Pantheons erwähne ich nicht, danke Grimm, Master Sage und so weiter... So viel Salz ist nicht gesund.
 
Meanwhile FUCK Pure Vessel. :coolface:
Danke Pantheon, dass du meine Lebenszeit verkürzt.
Nachdem ich so kurz vor der Platin bin, wird nicht aufgegeben. Was sind da paar Lebensjahre? :coolface:

Die anderen Pantheons erwähne ich nicht, danke Grimm, Master Sage und so weiter... So viel Salz ist nicht gesund.

Ich hatte zumindesr mit Pantheon 3 und 4 Anfangs auch nen paar Probleme, aber nach etwas Übung gehts dann doch ganz gut. Aber generell bin ich der Meinung, dass es ab Nightmare King, spätestens aber ab Pure Vessel, wirklich knifflig wird.
 
Ich hatte zumindesr mit Pantheon 3 und 4 Anfangs auch nen paar Probleme, aber nach etwas Übung gehts dann doch ganz gut. Aber generell bin ich der Meinung, dass es ab Nightmare King, spätestens aber ab Pure Vessel, wirklich knifflig wird.
Toll, can't wait. :awesome: xD
 
Zurück
Top Bottom