PS4/XOne/Switch/PC Hollow Knight

Hab mich mittlerweile wieder abreagiert. Das kommt halt dabei raus, wenn man erst 45 Minuten den Fernseher angebrüllt hat und dann direkt so einen Beitrag postet.

Wird schon irgendwie gehen. Ich hab jetzt nochmal den Nagel aufgewertet und beim nächsten Mal wird das Verlorene Kind noch viel verlorener sein.

Den Sammler hab ich beim ersten Versuch ohne Probleme gelegt und mich im Anschluss wirklich gefragt, was damals eigentlich mein Problem war. Bei dem bin ich nämlich vor drei Jahren auch regelrecht verzweifelt.

Die YouTube-Videos gegen die Zwischenbosse kenne ich. Die sind wirklich deprimierend. Das sieht bei denen alles immer so extrem einfach aus.

Hab mich mittlerweile wieder abreagiert. Das kommt halt dabei raus, wenn man erst 45 Minuten den Fernseher angebrüllt hat und dann direkt so einen Beitrag postet.

Wird schon irgendwie gehen. Ich hab jetzt nochmal den Nagel aufgewertet und beim nächsten Mal wird das Verlorene Kind noch viel verlorener sein.

Den Sammler hab ich beim ersten Versuch ohne Probleme gelegt und mich im Anschluss wirklich gefragt, was damals eigentlich mein Problem war. Bei dem bin ich nämlich vor drei Jahren auch regelrecht verzweifelt.

Die YouTube-Videos gegen die Zwischenbosse kenne ich. Die sind wirklich deprimierend. Das sieht bei denen alles immer so extrem einfach aus.
Meiner Erfahrung nach ist das Ganze tatsächlich eine Kombi aus wie stark du deinen Char aufgewertet hast und eben auch in gewisser Weise Trial & Error Resistenz. Schlussendlich sind alle Gegner / Bosse besiegbar :)

Meiner Erfahrung nach ist das Ganze tatsächlich eine Kombi aus wie stark du deinen Char aufgewertet hast und eben auch in gewisser Weise Trial & Error Resistenz. Schlussendlich sind alle Gegner / Bosse besiegbar :)
Ja, das stimmt. Ich bin in meinem ersten Durchlauf am Sammler wirklich verzweifelt. Die Lösung war, den Nagel noch einmal aufzuwerten. Dadurch sind seine ganzen kleinen Helferlein (vor allem diese Mistviecher, die über den Boden rollen) alle mit einem Schlag gestorben; vorher waren es zwei. Dadurch wurde der Sammler so unendlich viel einfacher.

Dasselbe dürfte bei der Egelmatrone der Fall sein. Gegen die hab ich im ersten Durchlauf noch viel zu früh gekämpft und hätte da wirklich heulen können. Mit meiner aktuellen Ausrüstung dürfte die auch nicht sonderlich schwer werden.

Nach wie vor graust es mir vor den Wächtern des Ritters. Das war in meiner Erinnerung der mit Abstand schwerste Kampf.

Ich hab auch allgemein das Problem, dass ich einfach zu ungeduldig bin. Ich werde dann immer zu schnell zu offensiv, weil ich den Kampf möglichst schnell beenden möchte und renne dann blind in mein Verderben. Ich muss ruhiger und aufmerksamer werden und die Angriffsmuster der Bosse besser lesen. Dann sind die auch nicht mehr so schwer.

Zurück
Top Bottom