Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Tha-Rik
Schreib mal irgendwann, wenn du soweit bist, wie lange du für Richter gebraucht hast. Bin neugierig^^
JaIst der schwerer als Schwester Splitter? ^^
. Schwester war eigentlich nicht wirklich schwer. Richter hat mir einen gewissen Respekt eingebläut. Hab den aber erst paar Mal angetestet aber gewaltig auf die Fresse bekommen
Wenn selbst ein Pro Gamer an seine Grenzen kommt. Aber noch 20 Versuche, dann habe ich sie.30. Versuch Schwester SplitterWenn selbst ein Pro Gamer an seine Grenzen kommt. Aber noch 20 Versuche, dann habe ich sie.

Der einfachste Gegner war Chorus.Wenn du mit den einfachsten Gegner nicht schaffst, wird es schwer. Ich kann dir zur Entspannung Bibi und Tina anbieten![]()

Stimmt, aber dafür war es der geilste vom Stil und StimmungDer einfachste Gegner war Chorus.![]()

Tatsächlich, ja. Habe ich soeben erhalten. Habe das Gebiet offenbar komplett vergessen.Den gibt es im Schneegebiet.

Jetzt hänge ich beim nächsten Boss Witwe. Schwester Splitter ist gelegt.

Die ist wirklich noch die Spaßigere im Spiel.Die fand ich gar nicht sooo schwer... alle ihre Angriffe sind gut lesbar und benötigen eine Weile bis sie rausgehen. Mit dem Wallcling vom vorherigem Boss sollte sie recht schnell untergehen.![]()
![]()
Fandest du den leichter als Schwester Splitter?Die fand ich gar nicht sooo schwer... alle ihre Angriffe sind gut lesbar und benötigen eine Weile bis sie rausgehen. Mit dem Wallcling vom vorherigem Boss sollte sie recht schnell untergehen.![]()
![]()