PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy


Also ich würde mich entweder für den Balance oder Ray-Tracing Modus entscheiden. Beide Modi haben wohl unlock FPS. Vorallem bei der Series X Version müssen die noch etwas patchen, da sind es stellenweise 10FPS und mehr Unterschied zur PS5 Version.

Sonst sehe ich optisch keinen Unterschied untereinander bei den Konsolen...der PC bietet natürlich das beste Ergebnis
 

Also ich würde mich entweder für den Balance oder Ray-Tracing Modus entscheiden. Beide Modi haben wohl unlock FPS. Vorallem bei der Series X Version müssen die noch etwas patchen, da sind es stellenweise 10FPS und mehr Unterschied zur PS5 Version.

Sonst sehe ich optisch keinen Unterschied untereinander bei den Konsolen...der PC bietet natürlich das beste Ergebnis
Balance hat 40fps


d43e25d1-d71b-4493-aj9dev.jpeg
 
Gestern bisschen getestet. Für mich persönlich ist 30fps unspielbar geworden. Viel schlimmer fand ich aber die Kamerageschwindigkeit, fühlte sich träge an...fast als ob ein Input Lag existiert. Die Einstellungen verschafften dann aber Abhilfe und bin nun glücklich.
 
Da bin ich ja froh, dass kein Input Lag existiert :coolface:
Naja die Standeinstellung ist einfach Dreck als ob man in nem fetten Truck sitzt und nix tut sich. Es war ja grundsätzlich nicht die allgemeine Drehgeschwindigkeit sondern eher das die Eingabe so lange brauchte. Da es aber 2-3 Optionen dafür gab zum anpassen ist das Problem gelöst. :nix:
 
Red Dead Redemption 2 fand ichcdeutlich träger ;)

spiele auch auf PS5 Fidelity
 
Ist ja auch nur mein empfinden und keiner Diskussion wert, dass Spiel ist ja toll. Habs mir halt bei neuen Games angewöhnt erstmal ca 30min alles nach meinen Wünschen anzupassen.
 
30 FPS geht genau so wenig klar wie 1080P, einfach nur traurig. Ich laufe aktuell auf dem PC bei Cyberpunk und Witcher 3 mit 180 FPS bei alles Max Ultra durch die Gegend und volles Raytracing und jetzt kommen die mir mit 1080P/30FPS. Gut das ich dieses mal nicht für PS5 gekauft habe.
 
30 FPS geht genau so wenig klar wie 1080P, einfach nur traurig. Ich laufe aktuell auf dem PC bei Cyberpunk und Witcher 3 mit 180 FPS bei alles Max Ultra durch die Gegend und volles Raytracing und jetzt kommen die mir mit 1080P/30FPS. Gut das ich dieses mal nicht für PS5 gekauft habe.
Mit nem 4000€ Blockheizkraftwerk vielleicht. Haben halt die wenigsten. :uglyclap:
 
30 FPS geht genau so wenig klar wie 1080P, einfach nur traurig. Ich laufe aktuell auf dem PC bei Cyberpunk und Witcher 3 mit 180 FPS bei alles Max Ultra durch die Gegend und volles Raytracing und jetzt kommen die mir mit 1080P/30FPS. Gut das ich dieses mal nicht für PS5 gekauft habe.
was für ein Vergleich.
500€ Konsole mit 200 Watt Netzteil gegen ein PC welcher....wieviel kostet...?
Genau mein Humor...
 
30 FPS geht genau so wenig klar wie 1080P, einfach nur traurig. Ich laufe aktuell auf dem PC bei Cyberpunk und Witcher 3 mit 180 FPS bei alles Max Ultra durch die Gegend und volles Raytracing und jetzt kommen die mir mit 1080P/30FPS. Gut das ich dieses mal nicht für PS5 gekauft habe.
Mal davon ab, dass PC vs Konsolenhardware natürlich kein Vergleich ist und man sich den Hinweis grundsätzlich sparen kann, dass es potenziell auf PC viel besser läuft: Das ist einfach gelogen du Clown :kruemel: Keiner spielt Witcher 3 maxed RT mit 180 fps :coolface:
Naja die Standeinstellung ist einfach Dreck als ob man in nem fetten Truck sitzt und nix tut sich. Es war ja grundsätzlich nicht die allgemeine Drehgeschwindigkeit sondern eher das die Eingabe so lange brauchte. Da es aber 2-3 Optionen dafür gab zum anpassen ist das Problem gelöst. :nix:
Das ist gut. Ich wollte nur darauf hinaus, dass jedes Spiel/Setup Input Lag hat. Meist nicht spürbar aber immer vorhanden. Es ging mir daher nur um ein hier unwichtiges Detail in der Formulierung :coolface:
 
Zurück
Top Bottom