PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy

Gute Tests, wird gekauft. Meine Freundin freut sich schon!
 
Freut mich dasses es gut geworden ist, ich selbst bin noch ne weile mit ESO beschäftigt und werde darum noch ein paar Wochen abwarten.

Bis dann kommt ja vielleicht das eine oder andere Patch für den Feinschliff ;)
 
Freut mich dasses es gut geworden ist, ich selbst bin noch ne weile mit ESO beschäftigt und werde darum noch ein paar Wochen abwarten.

Bis dann kommt ja vielleicht das eine oder andere Patch für den Feinschliff ;)
werde ich auch so machen :) nur das es bei mir nicht eso ist, sondern mh rise. anschließend wird das hier gekauft, dann aber evtl second hand.
 
Mir macht das Kampfsystem sorgen.Nur Magie und das kann bei vielen Gegnern sehr hektisch werden.Immer die richtige Magie zu finden und so weiter.
Das wird nicht so mein Fall sein
 
Scheint ja gut geworden zu sein. Wird dann irgendwann für Steam mitgenommen.
 
Zurück
Top Bottom