Umfrage Hitzewelle 2018

Wie geht ihr gegen die Hitze vor?


  • Stimmen insgesamt
    84
Hier im Norden wirds echt windig, das macht die Sache erträglicher.
Wird wohl ein fieses Gewitter!
 
Du bist lustig... ich hab das Gefühl, dass hier eher Flaute ist... gestern am Strand wars ein wenig windig, aber abseits davon ist eher tote Hose D:

Sollte bei dir dann auch langsam los gehen, denn hier Hamburg/Nordsee wirds aufjeden fall immer windiger.
In welcher Gegend vom Norden wohnst du?

Eigentlich alles rot mittlerweile xD check mal :

cra9mv8t.png


https://www.wetter.com/wetterwarnungen/deutschland/
 
Sollte bei dir dann auch langsam los gehen, denn hier Hamburg/Nordsee wirds aufjeden fall immer windiger.
In welcher Gegend vom Norden wohnst du?

Eigentlich alles rot mittlerweile xD check mal :

cra9mv8t.png


https://www.wetter.com/wetterwarnungen/deutschland/
Rostock und nö... wie gesagt... noch nix xD aber ich hoffe ma, es stimmt, denn ab Montag is mein Urlaub vorbei und aktuell ka, wie ich die nächsten Wochen da überstehen soll, wenn das nich milder wird xD
 
Was jammert ihr wegen der Hitze. Lieber so als das es zu kalt ist und regnet . Habs aber lieber wärmer und mache auch nur Urlaub wo es warm ist. Wärmste war Dubai bei 45 Grad im Schatten. Aber eben trockenere Hitze.

Arbeitstechnisch hab ich seit einiger Zeit Nachtschicht. Da ist es sehr angenehm.

Hab mir zum schlafen extra ins Männerzimmer im Keller verzogen. Angenehm kühl.
 
Rostock und nö... wie gesagt... noch nix xD aber ich hoffe ma, es stimmt, denn ab Montag is mein Urlaub vorbei und aktuell ka, wie ich die nächsten Wochen da überstehen soll, wenn das nich milder wird xD


oh fuck, also wenn du auf 25 - 31 grad klar kommst, dann wird das schon auf der arbeit :D
aber kann sich auch noch ändern ;)

8hkkl9ou.png



nach so einer heißen phase, kommt die abkühlung, daumen drücken.




Was jammert ihr wegen der Hitze. Lieber so als das es zu kalt ist und regnet . Habs aber lieber wärmer und mache auch nur Urlaub wo es warm ist. Wärmste war Dubai bei 45 Grad im Schatten. Aber eben trockenere Hitze.

Arbeitstechnisch hab ich seit einiger Zeit Nachtschicht. Da ist es sehr angenehm.

Hab mir zum schlafen extra ins Männerzimmer im Keller verzogen. Angenehm kühl.


wenn doch bloß jeder einen keller hätte ^^
aber ja hast schon recht, wenn es dann wieder regnet und nur noch kalt ist, dann heult man erst recht.
 
Was jammert ihr wegen der Hitze. Lieber so als das es zu kalt ist und regnet . Habs aber lieber wärmer und mache auch nur Urlaub wo es warm ist. Wärmste war Dubai bei 45 Grad im Schatten. Aber eben trockenere Hitze.

Arbeitstechnisch hab ich seit einiger Zeit Nachtschicht. Da ist es sehr angenehm.

Hab mir zum schlafen extra ins Männerzimmer im Keller verzogen. Angenehm kühl.
Hä? Du kritisiert unser Gejammer und findest Hitze so geil, aber findest es angenehm, dass du in der Nacht arbeitest und ziehst dich zum Schlafen in den kalten Keller zurück?

Das ergibt null Sinn.
 
Gibt es wirklich Supermärkte die einem anbieten für 5euro in ihrem laden zusein?

Würde einfach ne halbe std vor der kühlabteilung stehen und so tun als würde ich was suchen. :nix:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Da wo ich mich normalerweise beruflich oder privat aufhalte ist alles klimatisiert - Für den Weg dazwischen ist der PKW dies natürlich auch - Ist ja im Grunde eh Standard, deswegen kenne ich auch etliche die die Tage viel Zeit in ihren Wagen verbrachten. Mit öffentlichen Verkehrsmittel fährt da keiner mehr der ein Auto mit Klimaanlage besitzt. Die Dachterrasse ist aber trotz Beschattung kaum nutzbar - Das macht Null Spaß. Sport ebenso wenig, da die letzte Zeit die Luft stand. Ansonsten ist auf den großen freien Flächen auf welchen ich mich dann bewege sehr viel Wind, was erfrischt - Zur Zeit null.

Und der Kater leidet auch - Isst kaum noch und wenn nur Nachts - und hat jetzt Wasser in fast jedem Zimmer stehen.

PS: 15:46 - Jetzt wird hier gerade richtig dunkel und Sturm kommt auf - Man muss Licht anmachen - Der Regen kommt :awesome:
Der Kater ist schon unter einen Schrank gekrochen :angst:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe gerade 4 Wasserstellen in der Umgebung aufgestellt. Eine davon auch mit kunstvoller Steinrose, damit (die Omis in der Umgebung nicht wegen ihren schönen Vorgarten meckern, und) die Vögel vernünftig stehen können beim Trinken.

Habe die letzte Auswahlmöglichkeit gar ned gesehen.

Kann man noch wechseln :hmm:?

Nein. :v:

Und gut das es den Thread gibt :goodwork: Danke @Avi :blushed:

Gern geschehen. :nyanwins:

Gibt es wirklich Supermärkte die einem anbieten für 5euro in ihrem laden zusein?

Würde einfach ne halbe std vor der kühlabteilung stehen und so tun als würde ich was suchen. :nix:

So ähnlich. :ugly:

 
Ist echt dunkel hier geworden hier in HH. War kurz davor rauszugehen, denke ich bleibe gemütlich zuhause und zocke :blushed:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom