Hitman: Absolution

So habs nun durch, die letzte Mission wurde mir zu bunt, habs dann auf Easy gestellt und bin etwas härter vorgegangen. Naja Easy ist ja zu leicht da ist ja gar nichts los im Level war mir aber egal ich wollts nur noch durchspielen, habs 20 mal auf Normal versucht aber mit diesem miesen Stealth und Verkleidungssystem ne danke.

Ende war schön, fand die ganze Story klasse. Die Missionen waren auch abwechslungsreich vom Schauplatz, das Spielgefühl klasse und wenn ein Plan funktoniert hat, freut man sich nach 10 oder mehr Versuchen umso mehr. Hat mich zwar manchmal aufgeregt alles dauernd zu probieren aber im Grunde fand ich es gut nur das das Speichersystem nicht so der Hammer ist. Wie gesagt ist das Stealth und Verkleidungssystem absolut nervig, das Spiel ist eh semi realistisch also wünsch ich mir auch ein Lichtmeter.

Im Großen hab ich es aber ganz genoßen, fand das Spiel klasse und sehr unterhaltsam. Das Ende

War das da dann Diana bei Victoria? Birdie plant ja auch noch was Großes.

Achja die Credits sind nicht deren Ernst ich wollt sie ja durchlaufen lassen aber nach 25 Minuten und ständig den gleichen Liedern war auch mal gut...

Bin bei 11/20 und die letzten 2 Missionen hab ich dann auch angefangen mich durchzuballern, wenns mit dem verkleiden mal schief gelaufen ist :D

Wie ich also Recht hatte xD

Wozu verkleiden und schleichen ist auch fürn Arsch :lol:

Gutes Game aber kein Hitman :kruemel:

Obs kein Hitman ist kann ich nicht sagen ist mein erstes und ich hatte schon das Hitman Gefühl, möchte aber nun auch Blood Money spielen wo man eher freier agieren kann. Ich meine das mit dem schleichen war ja irgendwo logisch, 47 hat die Agetur verraten und wurde überall gejagt ok aber das Stealthsystem treibt dich in den Wahnsinn und die letzte Mission da konnt ich mich nicht beherrschen^^

Durchballern ist aber teilweise auch recht hart besonders wenn Verstärkung kommt kann man es vergessen. Muss man halt hart sein aber dennoch vorsichtig.

@Kiera
kann man die credits wenigstens überspringen, oder muss man ganz aus dem spiel raus?
wird der letzte level dann auch gespeichert?

Kann man keine Sorge wäre ja noch schöner ich meien Max Payne 3 hat schon übertrieben was die Credits angeht. Was die heutzutage da alles reinpacken, sicher uch die Putzfrauen :ugly:

Wird alles gespeichert.

hatte ich gerade bei ac3 :lol: lief bestimmt 15 min durch und man konnte nicht skippen – hammer :neutral:
hab mir hitman gerad gebraucht bei der grotte gesichtert freu mich schon :)

Zuletzt bearbeitet:
hatte ich gerade bei ac3 :lol: lief bestimmt 15 min durch und man konnte nicht skippen – hammer :neutral:
hab mir hitman gerad gebraucht bei der grotte gesichtert freu mich schon :)

Editier lieber mal deinen Post sonst spoilert das wirklich jeden^^

Ja ich schau ja gerne die Credits am Ende eines Spiels als Belohung für die Entwickler und die meisten sind auch gut gemacht so auch Hitman aber wenn zum 4ten mal das selbe Lied kommt wird es doch zu viel imo.

stecke immer noch im vierten level fest. habe null motivation da jetzt weiterzuspielen. man wird bei jeder kacke entdeckt, egal was ich anhabe. macht ja ungefähr null sinn. durchballern möchte ich mich auch ungern, obwohl ich es schon einmal kurz gemacht habe. oh man. hitman, was ist aus dir geworden.

stecke immer noch im vierten level fest. habe null motivation da jetzt weiterzuspielen. man wird bei jeder kacke entdeckt, egal was ich anhabe. macht ja ungefähr null sinn. durchballern möchte ich mich auch ungern, obwohl ich es schon einmal kurz gemacht habe. oh man. hitman, was ist aus dir geworden.

Das vierte Level ist welches genau?

Sooo bin langsam wieder aus meinem Hitman-Tunnel raus... Das Spiel ist abegschlossen, bin beim absolvieren einiger Challenges/Contracts und muss noch drei Erfolge holen (Contract von einem Freund machen, alle Spezialwertungen erhalten, alle Beweise sammeln). Insgesamt ein wirklich schönes Spiel, aber wie schon vorher gesagt, nicht das beste Hitman. Blood Money bleibt die Spitze des Eisberges. Story war ganz nett
Ich hab mich sehr gefreut, das Diana noch lebt ^^
Nun warte ich auf hoffentlich sinnvollen DLC, tolle Contracts und einen Nachfolger der bitte nicht solange auf sich warten lässt wie Absolution aber auch nicht bereits nächstes Jahr erscheint ^^

Zurück
Top Bottom