Denk mir auch einen Plan aus und probier den solange bis es klappt^^
wieviel level gibt es denn und wie lang sitzt man an einer mission?
ist das ganze eigentlich sehr frustig oder hat man auch nach dem
20. versuch noch bock?

total ätzend ist ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denk mir auch einen Plan aus und probier den solange bis es klappt^^
wieviel level gibt es denn und wie lang sitzt man an einer mission?
ist das ganze eigentlich sehr frustig oder hat man auch nach dem
20. versuch noch bock?hab gehört, dass das speichersystem
total ätzend ist ...
ein stealth game hat ein schlechtes stealth system? oha.Ehrlich, ich habe in den Stealth-Abschnitten garkeine Motivation mehr es nochmal zu versuchen, dazu ist das Stealth-System einfach zu monoton und langweilig bzw. einfach schlecht. Wenn was schief geht, baller ich mich einfach durch, da ist mir die Score dann auch egal. Mal abwarten, was der Disguise-Patch bringt
ein stealth game hat ein schlechtes stealth system? oha.![]()
ein stealth game hat ein schlechtes stealth system? oha.![]()
hm, machst das ganze ja ganz schön nieder. aber wie das spiel die meinungen spaltet,
sieht man ja auch schon an den krassen unterschiedlichen wertungen.
da ich stealthen an sich ziemlich geil finde und mgs nicht mehr sehen kann,
werd ichs mir auf jeden fall holen. so mies kanns bei nem schnitt von 84% ja nun
auch nicht sein.
Ich fand seltsamerweise den zweiten Saints-Abschnitt schrecklich, weil ich mich irgendwie total schwer damit getan habe ungesehen zu verschwinden. (Auf Purist fast unmöglich :/ )
Am schlimmsten war der Bahnhof![]()
Das Spiel hat ganz andere Probleme.
Der war doch total easy? Du spielst zudem doch sowieso nur auf Normal? Was nicht weiter schlimm ist, aber ich kann mir nicht erklären was daran besonders schlimm gewesen sein sollte?
Dann bist du da gut durchgekommen aber nur weils für dich easy war muss es nicht für jeden so sein. An und für sich war er leicht ja das schwerste war aber die Treppe hochzukommen ohne gesehen zu werden nur mit der Masse. Das hat auch nach 20 Versuchen nicht geklappt man wurd immer enttarnt. Und da ich das Level komplett ohne Verkleidung schaffen wollte war das nicht drin im Anzug ging das einfach nicht nichtmal auf Easy für mich. Mit der Polizeiverkleidung und Instinct ja da wars prinzipell leicht aber ich wollte ohne Verkleidung durchkommen.