Hitman: Absolution

Das wollte ich ihm gerade auch schreiben. Ich muss mal wieder weiterspielen. Bin jetzt bei dem Sanchez-Kampf.

Far Cry 3 halt :-P

Das mit dem Haus Muss man doch eh also mit der Kante das ist gar nicht das Problem und hab ich gemacht :p

Post nochmal lesen ;)

Bin nun am Ende denk ich war grad mit Skuky in der Kirche. Bisher find ich die Story Klase :)

Und wenn du im Haus bist kannst du im oberen Stockwerk durch die Tür raus, dann musst du nicht die Treppe hoch ^^ :D Muss auch nochmal weitermachen, bin fast fertig, nur noch zwei Missionen ;)

Zum Speichersystem kann ich nicht viel sagen, weil es auf Purist glaub ich keins gibt. Und so schlimm sind die Checkpoints nicht. Wenn mans raus hat, ist man in einer Minute wieder da, wo man gescheitert ist.
Es gibt also selbst beim höchsten Schwierigkeitsgrad Checkpoints? Auch wenn man nicht speichern kann?

Es gibt also selbst beim höchsten Schwierigkeitsgrad Checkpoints? Auch wenn man nicht speichern kann?

die missionen sind meisstens in 3-5 unterlevel unterteilt und wenn man einen schafft behält man den checkpoint, man muss also nicht wieder alle 5 abschnitte von vorn machen nur weil man im 4. stirbt, die einzelnen checkpoints in den unterleveln sind mehr oder weniger nutzlos weil man sowieso jedes gebiet in einer minute durchqueren kann

auf dem schwersten modus wird dir nicht angezeigt ob du gerade entdeckt wirst (sonst hat man ne anzeige in form eines gelben pfeiles in richtung des gegners der immer größer wird) was den modus nahezu unspielbar macht mit dem derzeitigen verkleidungssystem, weil selbst gegner am anderen ende der map dich entarnen können

am geilsten ist ja wenn du nen gegner mit maske ausschaltest und seine klamotten nimmst, aber 47 die maske einfach nicht aufsetzt. selbst wenn du mal nen outfit mit maske oder helm findest können gegner dich trotzdem sofort erkennen. echt zum kotzen das system, das muss doch beim beta testen jemand aufgefallen sein :\

Zuletzt bearbeitet:
auf dem schwersten modus wird dir nicht angezeigt ob du gerade entdeckt wirst (sonst hat man ne anzeige in form eines gelben pfeiles in richtung des gegners der immer größer wird) was den modus nahezu unspielbar macht mit dem derzeitigen verkleidungssystem, weil selbst gegner am anderen ende der map dich entarnen können

so nicht ganz richtig. man hört es, durch ein rauschen oder kA, wenn man im sichtfeld von jmd. ist. Und wenn man erkannt wurde, hellt sich der bildschirm leicht auf, zum zusätzlichen sound.

die missionen sind meisstens in 3-5 unterlevel unterteilt und wenn man einen schafft behält man den checkpoint, man muss also nicht wieder alle 5 abschnitte von vorn machen nur weil man im 4. stirbt, die einzelnen checkpoints in den unterleveln sind mehr oder weniger nutzlos weil man sowieso jedes gebiet in einer minute durchqueren kann

So etwas gefällt mir nicht. :/
Will das Spiel nicht vorverurteilen, aber ich hätte lieber mehr a la Blood Money und Contracts. Naja, mal sehen.

ich bin auch gerade am ueberlegen auf einen patch zu warten oder es so zu zocken
fuer mich ist das mit dem entarnen schon eine unverstaendliche nummer

Ich warte auch, bin so auffer hälfte grade. generation patch.:(
zum glück gibts far fucking cry 3! :)

Hab's mir gestern Spontan gekauft macht echt Spaß bin jetzt in der Bibliothek zocke auf Normal da es mein erstes hitman ist versuche so wenig wie mögl. Instinkt zu gebrauchen

Wann kommt denn der Patch für die PS3 Version? Behebt dieser auch, dass die Save games nicht mehr gelöscht werden?

Gibt es, aber bisher nur für den PC. Konsolen folgen, aber Termin ist noch nicht bekannt.

was hat es eigentlich mit dem online pass auf sich? braucht man den?
bei der grotte gibts das game für 40 gebraucht, nur ist da eben schon
der code benutzt.

Zurück
Top Bottom